Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nostalgia Critic

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Nostalgia Critic

War mich nicht sicher ob ich das unter Serien oder Plauderkasten posten soll, hab mich dann aber doch für das Serienformat entschieden, da der Critic nur eine künstlerische Figur ist, die Woche für Woche bevorzugt Filme aus unser aller Kindheit oder einfach schlechte Filme auf amüsante Art und Weise bespricht.

Bevor es losgeht, hier seine 50 Actors in 50 Seconds Impression! Großartig!

Ich bin jedenfalls ein riesengroßer Fan von ihm geworden und rate jedem mal ein paar Reviews anzuschauen ... hier mal ein paar nette Anspieltipps:

Batman and Robin
    Moonwalker
    Sidekicks
    Alone in the Dark
    Suburban Commando
    Super Mario Brothers: The Movie

und weil es grad so schön aktuell ist. Doug Walker hat auch noch eine nette Ask that Guy Section in der man ihm bescheuerte Fragen stellen kann die er hin und wieder beantwortet. Hier die köstliche akutelle Ausgabe:

Ask that Guy

Viel Spaß! wie gesagt ... ich krieg nicht genug von dem Kerl und schmeiß mich Woche für Woche weg ... hoffe ich konnte euch anstecken
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Re: Nostalgia Critic

Der AngryVideogameNerd lässt grüßen...
    Werde es mir die Tage mal anschauen, schaut aber nach einem Rippoff mit Themenverlagerung aus.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Nostalgia Critic

Jup, die haben sogar mal ne Fehde gehabt ... war ganz lustig, aber der NostalgiaCritic hat deutlich mehr drauf ... hat einiges an schauspielerischem Talent zu bieten (die Mimik!) und trifft mit seinem Humor jedes Mal genau meinen Nerv.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

nostalghia moviemaze

nostalgia critic die

nostalgia critic forum

Lesezeichen