The West Wing - Season 1
This administration doesn't even need an opposition party, you know that? We do fine by ourselves.
Secret Service Nightmare Scenario
An sich ist das thematisch alles andere als meine Serie, aber da ich so begeistert von Studio 60 on the Sunset Strip war hab ich der Serie dann doch mal eine Chance geben wollen. Und ich bin begeistert, denn im Grunde ist West Wing nahezu 1:1 die gleiche Serie nur statt im Showbusiness eben in der Politik angesiedelt. Wer hier eine ernste Dramaserie erwartet wird sicherlich enttäuscht werden, da die Serie einen überraschend hohen Komödienanteil hat. Dies ist vor allem dem tollen Zusammenspiel der herrlichen Charaktere zu verdanken die besser nicht geschrieben und von den Darstellern verkörpert werden könnten. Martin Sheen hat schon jetzt nach Sichtung der ersten Staffel einen Platz als einer der besten Darbietungen eines US-Präsidenten sicher. Ich hatte jedenfalls herrlichen Spaß und ärgere mich über diesen hundsgemeinen Cliffhanger mit dem mich die Staffel im Leeren gelassen hat. Freu mich schon auf die weiteren Staffeln ... gibt ja zum Glück noch einige![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen