Human Target
Serienschöfer: Jonathan E. Steinberg
Besetzung: Mark Valley (Fringe), Chi McBride (Pushing Daisies) und Jackie Earle Haley (Little Children, Watchmen)
Story:
Trailer - Flash (YouTube)Zitat von [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Human_Target_%28TV_series%29#Synopsis
Drei Folgen von Human Target habe ich nun gesehen und ich bekam genau das, was ich erwartet habe. Kurzweilige, leichte 'Over the Top'-Action ohne größeren zusammenhängenden Handlungsstrang (dafür aber mit einem hübschen Mädel pro Folge), d.h. für einen Action Junkie wie mich reicht das völlig aus, um an der Nadel zu bleiben. Großer Pluspunkt ist für mich außerdem die sympathische Besetzung. Das Zusammenspiel dieses Trio hat mich ein bisschen an die guten alten 'Kirk, Pille & Spock'-Zeiten erinnert. Mark Valley macht einen auf todesmutigen Draufgänger/Womanizer-Typ, Chi McBride ist die gute, moralische Seele des Trios und Jackie Earle Haley ist der etwas gefühlskalte Computer Geek (mit ein bisschen latenter Rorschach-Bedrohlichkeit). Anscheinend basiert das Ganze auf einer DC Comicfigur, aber außer der abgedrehten Action gibt es hier keine Comic-Superhelden-Elemente. Wie gesagt, von innovativ und beeindruckend kann man hier nicht wirklich sprechen, denn Human Target ist eher ein bisschen wie formelhafte Old School Action à la Mission Impossible, Knight Rider oder A-Team. Für den kleinen Serienhunger nebenher reicht's mir aus, aber das wird bestimmt nicht bei jedem so sein.
Promo Bilder zur Serie:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
), d.h. für einen Action Junkie wie mich reicht das völlig aus, um an der Nadel zu bleiben. Großer Pluspunkt ist für mich außerdem die sympathische Besetzung. Das Zusammenspiel dieses Trio hat mich ein bisschen an die guten alten 'Kirk, Pille & Spock'-Zeiten erinnert. Mark Valley macht einen auf todesmutigen Draufgänger/Womanizer-Typ, Chi McBride ist die gute, moralische Seele des Trios und Jackie Earle Haley ist der etwas gefühlskalte Computer Geek (mit ein bisschen latenter Rorschach-Bedrohlichkeit). Anscheinend basiert das Ganze auf einer DC Comicfigur, aber außer der abgedrehten Action gibt es hier keine Comic-Superhelden-Elemente. Wie gesagt, von innovativ und beeindruckend kann man hier nicht wirklich sprechen, denn Human Target ist eher ein bisschen wie formelhafte Old School Action à la Mission Impossible, Knight Rider oder A-Team. Für den kleinen Serienhunger nebenher reicht's mir aus, aber das wird bestimmt nicht bei jedem so sein.

Lesezeichen