Avatar: The Last Airbender - Season 1
So, I'm gonna be in town for a while...so, do you wanna, um, do an activity together...?
Beste Folgen:
1.19 - The Siege of the North: Part 1
1.20 - The Siege of the North: Part 2
(Erkannte) Gaststars:
Jason Isaacs
James Hong
Mako
Mark Hamill
Da bald die Verfilmung von Regiemeister Shyamalan in die Kinos kommt und ich schon viel Gutes über die Serie gehört habe, wollte ich mir vor Sichtung des Filmes auch einmal die Vorlagee geben. Die erste Staffel hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, denn Avatar: The Last Airbender schafft nahezu perfekt den Spagat sowohl ein junges, als auch ein erwachsenes Publikum anzusprechen. Zwar sind die Charaktere sehr kindlich (aber dafür umso liebenswürdiger und lustiger) geraten, aber das wird durch die tolle Fantasystory wieder ausgeglichen. Besonders innovativ geraten sind dabei die Fights, die mit der Kampfart des Bendings etwas total Neues darstellt aus der man meiner Meinung nach viel machen kann. Freu mich jedenfalls schon sehr diese Kämpfe in Shyamalans Film zu sehen, auch wenn es da dem Trailer nach zu urteilen um einiges düsterer zugehen wird. Die erste Staffel der Animationsserie hat mir jedenfalls überaus gut gefallen, so dass ich die Serie sicherlich auch weiter schauen werde.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen