Ach, die Auflösung, warum da nun Zombis rumrennen, interessiert mich gar nicht so brennend. Ob dafür nur irgendein Virus verantwortlich ist, oder nicht....hauptsache sie sind da!!!!
Aber vielleicht war ich auf ein wenig Unaufmerksam...der Pilot stieg ein mit der Szene auf dem Campingplatz und da hat unser Held nen Zombi-Mädchen umgeschossen. Das war die Eröffnung und erst dann kam die Szene mit dem Shoot-Out und dem monatelangen Koma und dann war alles mit Zombis verseucht. Aber gut, wahrscheinlich war die Eröffnungssequenz eine vorgezogene Szene aus dem späteren Handlungsverlauf und ich hab das vercheckt. Hmmm...aber blöd. So hatte es jetzt den Eindruck auf mich, als wüsste der Cop bereits um die Existenz von Zombis, bevor er ins Koma fiel. Wäre dann geiler gekommen ohne diese Eröffnung.
EDIT: Okay, der Comic startet definitiv mit dem Shoot-Out, wo der Held umgeballer wird. Aha.

LinkBack URL
About LinkBacks

oder die Sache mit dem Panzer etc.). Und die rund 45 Minuten vergingen auch wie im Fluge, was ja ein gutes Zeichen ist, und der kleine Cliffhanger macht es fast unmöglich jetzt wieder eine Woche zu warten, bin jedenfalls schon sehr gespannt wie's weiter geht und hoffe dass Amy bald auftaucht (oder war die schon dabei und ich hab' sie übersehen!?). 
Lesezeichen