Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hung

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Hung

Hung

"Hung" (2009)

verfolgt noch jemand season 2? gestern die ersten 5 folgen in einem rutsch geguckt und relativ angetan. den autoren ist es wirklich gelungen das konzept zu vertiefen. hatte rgendwie befürchtet, dass die zweite runde nichts großartig neues bieten und sich mehr über humor retten wird. aber da finden sich ja immer mehr spitzfindige, aber auch lockere betrachtungen über zwischenmenschliche beziehungen. stellvertretend dafür zB

das mit dem pissenden sohn, bei dem erst ursachenforschung betrieben und nach geeigneten vorgehensweisen gesucht wird, bis sich dann am ende heraus stellt, dass er einfach nur mal dringend musste.

freue mich auf die zweite hälfte, die bestimmt mindestens ebenso gut ausfallen wird. und gespannt, wo das ganze überhaupt noch hin führen wird.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

AW: Hung

Brauche mal Basisinformationen zu dieser Serie mit dem besten Schauspieler aller Zeiten: Wie lange dauert eine Folge? Welche Richtung schlägt die Serie ein? Komödie, Drama, beides? Hat die Serie mehr Tiefe und Anspruch als die letzten drei Entourage-Staffeln? Sieht man Janes Dödel? Macht Sasha Grey mit? Wie sieht es mit Billy Walsh aus?

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

danke für die vielen infos. den piloten gesehen... sehr geile serie!

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

also auch wenn ich nur die ersten fünf folgen gesehen habe, bin ich überrascht wie gut die serie ist und wie viel die autoren trotz der recht einfachen prämisse da rausgeholt haben. thomas jane ist nicht nur eine granate im bett, sondern auch ein toller schauspieler, der hier eine tolle leistung abliefert und bei den vielen guten ideen, die ich in den bisherigen folgen gesehen habe, erwartet mich glaube ich wieder mal eine serie, die weit über dem durchschnitt ist. eine serie, die definitiv mehr zuschauer und beiträge hier im topic verdient. eine serie mit thomas jane in der hauptrolle als männliche prostituierte... was will man mehr?

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

um meinen eingangsbeitrag etwas ernüchtert abzuschließen: Hung - Season 2 - Filmforen

aber ja, die serie ist sehr nett und du wirst bestimmt noch eine menge spaß daran haben. mir hat bei Hung immer etwas gefehlt, zudem strandet die serie ab einem bestimmten zeitpunkt in ihrer figurenkonstellation: Jane zwischen den ratschlägen von mauerblümchen und der dauergeilen, engel und teufel, fand ich irgendwann einfach nicht mehr interessant und zu sehr strapaziert.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

awas... die serie ist saugeil.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

siehe meine meinung und deine zweifel zu Entourage. jaja, der Bob findet alles seit THE WIRE schlecht.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

rays ex-schwiegermutter nervt total... hoffentlich hört das bald auf. scheiße bob... dennoch hoffe ich, dass es nicht so einen abfall gibt wie bei manch anderer serie. ich meine es gibt ja nur zwei staffeln. so arg abwärts kann es ja nicht gehen... aber eins ist klar: thomas jane ist granate

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    aber eins ist klar: thomas jane ist granate
    so ist es.

Regisseur

Hab vor drei Wochen als die erste Staffel der Serie im schweizer Fernsehen startete diese mal auf Verdacht (wegen des Hauptdarstellers) aufgezeichnet und nun mittlerweile drei Episoden - aber noch nicht geschaut. Passiert wohl dieser Tage mal, daß ich in die Serie mal reinluke.

Seite 1 von 2 12 Letzte