hi
ich bin auf der suche nach einer serie die einfach nur spannend ist und die ich mir folge für folge nacheinander anschauen würde.
es gibt keinen bestimmten rahmen dafür ,also genre ist egal hauptsache suchteregend^
hi
ich bin auf der suche nach einer serie die einfach nur spannend ist und die ich mir folge für folge nacheinander anschauen würde.
es gibt keinen bestimmten rahmen dafür ,also genre ist egal hauptsache suchteregend^
Wie wärs mit Sopranos.![]()
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
ja hab nur gutes drüber gehört^
wenn du sci-fi nicht abgeneigt bist, gib dir Battlestar Galactica. ist zumindest die suchterregenste serie, die mir bisher untergekommen ist. aber darauf achten, nicht mit season 1, sonderm dem tv-zweiteiler anzufangen.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
ja mit dem gedanken hatte ich sowiso gespielt hab bis jetzt noch keine folge gesehen aber nur gutes von der serie gehört/gelesen.
wie heisst der zweitteiler?8)
genauso wie die serie: Battlestar Galactica (TV mini-series 2003) - IMDb
und zwischen staffel 3 und 4 nicht den film 'Razor' auslassen.![]()
danke gut zu wissen werd ich mir ansehen^
hier die genaue reihenfolge und alles weitere zu BSG:
http://forum.moviemaze.de/serien/102...tml#post472710
have frakking fun.
Heißt das, du fängst auch mit Battlestar Galactica an? Ich hab mich jetzt ja auch heiß machen lassen und lege damit los. Lass doch mal zwischendurch im entsprechenden Topic was von dir hören. Ich würd mich freuen da noch ein paar Kommentare von jemandem zu hören, der die Serie gleichzeitig kuckt und werde da auch selber einiges von meinen Eindrücken hören lassen.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Lesezeichen