Call Me Fitz
Serienschöpfer: Sheri Elwood
Besetzung: u.a. Jason Priestley, Peter MacNeill, Ernie Grunwald, Kathleen Munroe, Donavon Stinson, Brooke Nevin, Gillian Ferrier und Tracy Dawson
Story:
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Call_me_Fitz#Inhalt
Die Serie läuft ja anscheinend schon seit Dezember auf Comedy Central Deutschland und ich wollte mal meinen Senf zu dieser kleinen, aber amüsanten Serie dazu geben. Charmante Arschlöcher in Serienform sind ja nichts Neues und Call Me Fitz fügt auch nichts Bahnbrechendes dazu, aber wer auf solche Typen steht, wird hier eigentlich nicht enttäuscht. Seit Cold Blooded und Tru Calling ist Jason Priestley in meinem Buch der coolen Leute (den Schrott Beverly Hills, 90210 habe ich nie gesehen) und auch bei dieser Serie enttäuscht er mich nicht. Er spielt so eine Art 'Hank Moody mit 50's Vibe' und dazu gesellen sich so absurde Figuren wie ein zu Mensch gewordenes Gewissen (oder doch ein Häschen?), ein Stoner-Mechaniker, eine fanatische Pfadfinderin, usw (auch die Storys bieten einige Absurditäten). Am Anfang brauchte ich schon ein paar Folgen bis die Serie für mich funktioniert hat (vermutlich haben auch die Macher erst ihren Weg zum Humor der Serie finden müssen), aber danach hatte ich dann die Figuren liebgewonnen und die Folgen boten mir dann ebenfalls so einige Lacher. Als Ergänzung zu anderen 'Arschlöcher'-Serien (z.B. Californication) kann ich diese Serie nur empfehlen und ich freue mich schon auf die zweite Staffel.
Bilder zur Serie:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen