Jo. Und es liegt noch eine Folge hier um geguckt zu werden. Yeah.
Jo. Und es liegt noch eine Folge hier um geguckt zu werden. Yeah.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
In meinen Augen die momentan beste Serie. Hab nur leider schon soviele Spoiler gelesen![]()
.7 und .8 - wuhu! Wie es abgeht. Sehr gut!
Ohja. Da hattest du verdammt Recht. Ein Ende besser als das andere.
Das mit der Schlacht fand ich etwas seltsam. Dafür ein sehr unerwarteter Gastauftritt. oO
Einer guten epischen Serie mit Fantasytouch würde ich eigentlich gerne eine Chance geben. Wage mich aber noch nicht hier dran weil ich möglicherweise ein Rumgewichse wie bei Spartacus befürchte. Oder täusche ich mich da völlig. Also bitte, nenne mir jemand drei gute Gründe warum ich Game of Thrones kucken sollte.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Definiere "rumgewichse"...
Kenne selbst nur zwei Folgen Spartacus, aber zwischen denen und Game Of Thrones besteht schon ein recht großer Unterschied mMn. Mit meinen Beiträgen waren auch weniger ausschweifende Sexszenen oder übermäßig brutale Handlungen gemeint, ich spreche viel eher von der von dir erwähnten "epischen Seite". Vor Spartacus würde mir da also eher ein Herr der Ringe (auch wenn das natürlich ein anderer Maßstab ist, aber vom Stil) oder sowas in den Sinn kommen, gepaart mit Deadwood. Explizite Gewalt und nackte Haut findest du hier auch, aber doch eher untergeordnet.Aber wie gesagt, ich kenne nicht so viel von Spartacus und vielleicht täusche ich mich ja auch.
1. HBO
2. Sean Bean
3. EPIC!!11
Geändert von Tet (20.06.2011 um 22:35 Uhr)
Das hört sich doch schon besser an und entspräche mehr dem, was ich mir vorstelle. Spartacus hatte zwar gewisse Schauwerte, war aber irgendwie auch sehr restpeinlich. Man hatte das Gefühl die Kerle konnten vor dauerdicken Eiern kaum noch gehen und die Weibchen alles dauergeile Schlampen. Das war zu extrem auf diese Schiene getrimmt. Explizite Szenen schrecken mich nicht, manchmal lieber eine mehr als eine zu wenig, aber etwas gehaltvoller in Inhalt und Charakterzeichnung darf es gerne sein.
Dann guck auf jedenfall mal rein!aber etwas gehaltvoller in Inhalt und Charakterzeichnung darf es gerne sein.![]()
Dann werde ich dich mal beim Wort nehmen und Game of Thrones eine Chance geben. Habe noch drei Folgen Veronica Mars zu kucken, dann ist die dritte Staffel abgeschlossen und ich kann mich neuen Dingen zuwenden.
Lesezeichen