Seite 3 von 34 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 336

Thema: Game of Thrones

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

AW: Game of Thrones

Usual...du erhälst hiermit offiziell ein Spartacus-Season-Two-Guckverbot. So. Hast es geschafft.

Und auf Games of Thrones bin ich sehr gespannt und obwohl ich davon noch nix außer dem Trailer kenne, meine ich, dass hat mit Spartacus in etwa soviel gemeinsam wie My Name is Earl mit Veronica Mars. Also keine Bange.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Das Kuckverbot werde ich dann mal in Kauf nehmen. Habe mich im Nachhinein gewundert, dass ich die Serie durchgezogen habe. Aber warte erstmal ob die Serie überhaupt in die zweite Staffel geht.

Von Game of Thrones habe ich bis auf den Trailer auch noch nichts gesehen und mich mit weiteren Infos auch komplett zurückgehalten. Werde in Kürze starten und dann mein Feedback geben.
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von VJ-Thorsten Beitrag anzeigen
    Usual...du erhälst hiermit offiziell ein Spartacus-Season-Two-Guckverbot. So. Hast es geschafft.
    *signed*

außerdem ist season 2 längst beschlossene sache und die prequel-staffel lief auch schon und hat gerockt!
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Zuschauer

Gestern mit Folge 10 die erste Staffel beendet. Was für eine Serie.
    Großartige Charaktere, unerwartete Wendungen und höher Produktionsstandard. Die Serie könnte man schon als neues Aushängeschild für HBO bezeichnen. In meinen Augen die beste Neue Serie des Jahres. Schrecklich das es jetzt heisst ein Jahr warten. Absolut empfehlenswert und kein Vergleich zu anderen aktuellen Fantasy/History Serien.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Ahjo, da lief ja schon die zehnte Folge. Fett!

Dann werde ich ja nachher was zutun haben und mir dann erstmal voller Vorfreude die Bücher bestellen.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Was ein Finale! Das Ende... ... bin gerade ein wenig sprachlos.

DRACHEN!!!

Eine unglaublich gute erste Staffel.

Regisseur Avatar von Chefkoch

Oh fuck me, dachte die Staffel hätte 12 Folgen aber nice, cu in 5 Stunden.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Veronica Mars beendet. Jetzt kann ich mit Game of Thrones anfangen. Der Abend wird heute abend wohl länger werden. Gut dass ich morgen frei habe. Mittlerweile baut sich doch einige Neugier auf.
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Regisseur Avatar von Chefkoch

Letzten Folgen

Ich könnte wieder so abkotzen, hab nach der zweiten Episode mal bei Wikipedia ein wenig nach den Familien-Verhältnissen geschaut und direkt in einem der ersten Sätze wurde die Hinrichtung gespoilert.
    Ich hab zwar bis zum Ende wirklich nicht mit gerechnet aber wow, was eine Szene.
    Die letzten Folgen sind echt nur Bäm, Boom und nochmal Bäm, in our Faces.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir viele neue Schauplätze und Charaktere in der zweiten Staffel sehen werden.
    Ich freue mich.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Yay!

Letzte Folgen

Frag mich nicht wieso oder woher, aber ich wusste auch, oder konnte ahnen, dass er stirbt. Irgendwas war da in meinem Hinterkopf. Ich weiß nicht ob es vielleicht bei einer der Newsmeldungen zum Casting von Sean Bean war, oder ähnlichem. Zwar war ich mir nie sicher, aber irgendwo habe ich damit gerechnet und es hat sich dann ja auch schnell abgezeichnet. Dann kam es auch so. Aber ja, die Szene... wow.

Persönlich bin ich ja ein großer Fan der Nightwatch. Bin gespannt was da hinter dem Wall auf uns wartet, der Aufbruch zu der "Expedition" war ja schonmal epic und auch dass Jon Snow seinem Schwur treu geblieben ist gefällt mir, denn ich mag den Charakter irgendwie. In der ersten Folge hat er mich noch etwas genervt. Spitze ist auch Arya, bzw Arry.

Joffrey war natürlich, wie es sein sollte, unerträglich. Aber wie er da jetzt plötzlich als König abgeht hat mich schon überrascht. Nun ist er also noch hassenswerter. Was ein nerviges (MILF)-Kind. Genau wie diese Sansa.

Mein größtes Problem bisher war der gesamte Handlungsstrang um die Targaryen-Zwillinge. Mit der eindrucksvollen Krönung des Bruders wurde das ganze aber zunehmend interessanter und gipfelt dann in dieser unglaublichen Szene mit den Drachen. Spitze! Und ich muss zugeben, aus der Richtung erwarte ich mir jetzt erstmal einiges, obwohl ich auch Daenerys bisher ziemlich uninteressant fand... bis auf ihre dicken Eier und den Bodyguard halt. Aber so mit den Drachen wird das sicher lustig.

Und dann gibt es auch noch "Zombies", auch wenn das etwas komisch eingefangen war.
    Wobei: Ghost ist toll.

Ich hab allerdings gelesen, dass die Bücher sich auch teilweise überlappen und die Geschehnisse dadurch aus anderen Winkeln beleuchtet werden. Keine Ahnung inwiefern man das auch bei der Serie umsetzen wird. Ich schätze aber auch, dass wir einige neue Orte und Persönlichkeiten zu sehen bekommen. Ganz zu schweigen vom Norden.

Fuck yeah, Winter is coming und es wird dringend Zeit für die zweite Staffel!

Geändert von Tet (22.06.2011 um 19:35 Uhr)

Seite 3 von 34 Erste 1234513 ... Letzte