Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hawaii Five-0

Nebendarsteller Avatar von daywalker83

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

Meinungen, EInschätzungen und erste erfahrugnsberichte nach Sichtung bitte, Damen und Herren.

Also ich fühle mich gut unterhalten und werds weiter schauen. Hat für mich fast so nen gewissen Navy- CIS- Charme zwischen den Mainchars. Gefällt jedenfalls
    SILENCE! I KILL YOU!!!

Regisseur

AW: Hawaii Five-0

Ich habe mit eigentlich recht hoher Erwartung auf die Serie gefreut, schön auch, dass Sat1 mit zwei Folgen begonnen hat, bin aber gelinde gesagt enttäuscht. Zwar habe ich letzten Sonntag auch die dritte Folge gesehen, kann aber nicht versprechen, dass ich dranbeleiben werde.
    Positiv ist (und das hatte ich auch so erwartet) natürlich der exotische Lokalkolorit von Hawaii, sowie die handwerlich einwandfreie Machart, was Ausstattung und Action angeht. Die (imo guten) Schauspieler scheinen mir jedoch (nach dem bisherigen Eindruck) völlig unterfordert, nun gut, die kleinen Reibereien zwischen dem 'Einheimischen' McGarrett und dem New-Jersey-Cop Danno waren recht amüsant.
    So ziemlich auf den Sack geht mir jedoch das 'Gründungsprinzip' dieser Polizeitruppe, die sich um keine zivilen Rechte oder Durchsuchungsbefehle scheren brauchen (weil die Gouverneurin alles deckt!?! - Wie lange die wohl im Amt bleiben würde?) und auch völlig unbedaft Drohung und Folter gegenüber Verdächtigen einsetzen (dürfen?), ohne das dies auch nur im geringsten reflektiert wird, wie es sogar bei den Praktiken eines Jack Bauers bei '24' der Fall war.
    Nun ja, da ich die vorher laufenden Folgen von 'The Mentalist' schaue und dann um 22.15 Uhr noch nicht meine Bettschwere erreicht habe, werde ich wohl die eine oder andere Folge noch sehen, aber sehr viel mehr Motivation habe ich nicht dazu. Es sei denn, es wird noch grundlegend besser.

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Da fällt mir nur der Bata ein...

Burt, are we fuck-ups?

Regisseur

Es gibt kein Bier auf Hawaii....

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

hawaii five-0

hawaii five-o folge 4 forum

hawaii five-0 folge 4

letzte folge hawaii five 0