Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grimm

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Grimm

IMDB

Zitat Zitat von Serienjunkies.de
    Die Krimiserie Grimm handelt von dem Polizisten Nick Burckhardt (David Giuntoli), der erkennen, dass unter der offensichtlichen noch eine verborgene Wirklichkeit liegt. Nick wird klar, dass er die Bestimmung hat, die Menschen vor mystischen Wesen wie aus Grimms Märchen zu beschützen. Denn diese wandeln, ununterscheidbar für andere und menschlich aussehend, unter uns. Nur Nick und Seinesgleichen haben die Fähigkeit, die gefährlichen Kreaturen zu durchschauen.

Düstere kleine Horrorserie, basierend auf den Geschichten der Gebrüder Grimm... Trailer macht zumindest mich neugierig.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

AW: Grimm

riecht mir zu sehr nach Supernatural. damit konnte ich nix anfangen, wobei ich einer leicht trashigen monster-of-the-week serie eigentlich nicht abgeneigt wäre. aber dem trailer nach zu urteilen, wird mir da zu viel humor ausformuliert, der zudem nicht frisch wirkt (@ silverbullets). ich werde passen, aber da Supernatural schon erstaunliche 6 staffeln hingelegt hat, würde ich hier keine kurzlebige serie vermuten. zudem ein kleiner Joss Whedon flair, der sich ja nicht gerade über eine kleine fan-base beklagen kann.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Supernatural hab ich mich durch die erste Staffel auch gequält ... bis der Storyarc eingesetzt hat in Staffel 2 ... von da an fand ichs durchaus sehr ordentlich ... bin aber auch weit hintendran.

Aber du hast recht mit dem Vergleich ... hat mich auch am ehesten an die Serie erinnert.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Nebendarsteller Avatar von Jackie Flannery

Taugt die Serie was? Hat zumindest bisher gute Quoten. Komisch, dass ich wirklich überhaupt niemanden vom Hauptcast kenne.
    Well I've been afraid of changing, cause I've build my life around you
    But time makes you bolder, even children get older
    and I'm getting older too.

Nebendarsteller Avatar von MesCalinum

Hmm, sieht zwar irgendwie interessant aus vom Trailer her, wirkt aber tatsächlich ein bissel zu sehr wie ein Supernatural-Abklatsch und ich mag wie meistens die Werwolf-Effekte nicht so sehr.