IMDB
Zitat von Serienjunkies.de
Düstere kleine Horrorserie, basierend auf den Geschichten der Gebrüder Grimm... Trailer macht zumindest mich neugierig.
IMDB
Zitat von Serienjunkies.de
Düstere kleine Horrorserie, basierend auf den Geschichten der Gebrüder Grimm... Trailer macht zumindest mich neugierig.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
riecht mir zu sehr nach Supernatural. damit konnte ich nix anfangen, wobei ich einer leicht trashigen monster-of-the-week serie eigentlich nicht abgeneigt wäre. aber dem trailer nach zu urteilen, wird mir da zu viel humor ausformuliert, der zudem nicht frisch wirkt (@ silverbullets). ich werde passen, aber da Supernatural schon erstaunliche 6 staffeln hingelegt hat, würde ich hier keine kurzlebige serie vermuten. zudem ein kleiner Joss Whedon flair, der sich ja nicht gerade über eine kleine fan-base beklagen kann.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Supernatural hab ich mich durch die erste Staffel auch gequält ... bis der Storyarc eingesetzt hat in Staffel 2 ... von da an fand ichs durchaus sehr ordentlich ... bin aber auch weit hintendran.
Aber du hast recht mit dem Vergleich ... hat mich auch am ehesten an die Serie erinnert.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Taugt die Serie was? Hat zumindest bisher gute Quoten. Komisch, dass ich wirklich überhaupt niemanden vom Hauptcast kenne.
Well I've been afraid of changing, cause I've build my life around you
But time makes you bolder, even children get older
and I'm getting older too.
Hmm, sieht zwar irgendwie interessant aus vom Trailer her, wirkt aber tatsächlich ein bissel zu sehr wie ein Supernatural-Abklatsch und ich mag wie meistens die Werwolf-Effekte nicht so sehr.
Lesezeichen