Parks and Recreation (TV Series 2009–*) - IMDb
bin schon bald durch.![]()
Parks and Recreation (TV Series 2009–*) - IMDb
bin schon bald durch.![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
argh. cliffhanger.
Basically, [the] theory was, you swing for the fences. You're trying to do an episode that's so compelling that you're going to have people waiting all summer to find out how you solved the problems you created. - Michael Schur on the twists in "Li'l Sebastian"
das mit Tom fand ich mal ziemlich doof. wird eh zurückgesetzt. Leslie wird nach einer schnulzigen einlage bestimmt auch bei P&R bleiben. das einzig richtig spannende an dem cliffhanger ist die identität von Tammy #1. da muss eine absolute größe als gaststar gecastet werden oder die rolle muss echt abgefahren psycho ausfallen. am besten natürlich beides auf einmal.
wiki: The fourth season is scheduled to premiere on September 22, 2011.
Allerdings bin ich mit dem Casting von Tammy#1 nicht zufrieden, ich mag sie, aber traue ihr die Rolle so nicht zu.
Schau mal bei Community rein, habe grad angefangen und gefällt.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Bald mit Staffel 2 durch. Macht immernoch Spaß.
I am Beyonce, always.
The Show Must Go Wrong!
Zweite Staffel mit coolem Ende und 2 neuen interessanten Charakteren. Freu mich schon auf die 3.
I am Beyonce, always.
Rob fand ich ein wenig übertrieben. Scott passt da super rein, wobei das gleichzeitig etwas schmerzt, war das doch der endgültige todesstoß für Party Down.![]()
Joa, find Rob eigentlich extrem geil. Die Rolle passt perfekt zu ihm.
Aber Swanson rockt die Hütte immernoch mit Abstand am gewaltigsten:
You had me at meat tornado.
I am Beyonce, always.
I'm intrigued. Werde ich mir ansehen.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Die Serie hat sich imo auch vor allem ab der 2. Season von Folge zu Folge verbessert. Leslie wurde zum Beispiel um einiges dreidimensionaler, da sie nicht nur als Vollhonk dargestellt wird sondern auch sehr menschliche Seiten zeigt. Allgemein sind alle Figuren inzwischen sehr gewachsen. Und April und Ann..![]()
I am Beyonce, always.
Lesezeichen