Die Dinos (TV Series 1991–1994) - IMDb
Honey! I'm home! <> Bin da! Wer noch?hehe.
mal in die erste folge zwecks ov-stimm-check reingeguckt. ungefähr so wie ich mir das ausgemalt habe. Baby geht allerdings super und alle anderen figuren außer Earl und Richfield klingen eigentlich ziemlich ähnlich (soweit ich das noch richtig im ohr habe). Earl finde ich ein wenig blass. Richfield passt auch, wenn er gerade mal wieder aggro wird, aber bei der figur misse ich die synch doch am meisten. allerdings nicht unmöglich - denke ich werde mich schnell dran gewöhnen können. das intro lässt ja auch schon vermuten, dass da ziemlich viele dialoge im deutschen umgemodelt wurden. denn abgesehen von der etwas mangelnden nostalgie durch andere stimmen sind die lippenbewegungen perfekt gelungen.
sowieso: die ganzen puppen sehen einfach super aus und mir ist das immer noch ein rätsel, wie das genau funktioniert. man sieht die figuren ja auch von den füßen aufwärts und trotzdem bewegen sich die gesichter bis ins detail. ich kann da selbst im jahre 2011 nur nüchtern feststellen: puppen >>>>> CGI.
@Keyzer: meide am besten alle infos zu der serie, also auch clips auf youtube, die message-boards auf imdb etc. - das finale kommt auf den ersten blick überall sofort zur sprache.

LinkBack URL
About LinkBacks
hehe.

Lesezeichen