Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: It's Always Sunny In Philadephia

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

It's Always Sunny In Philadephia

Kam hier irgendwie noch nie zur Sprache obwohl die Gang inzwischen ein Imperium treuer Fans und die 7. Season am Start haben.
    Die Serie überzeugt durch ihren unaufwendigen Charme und vor allem ihre guten Skripte. Was da an Dreistheiten und Unglaublichkeiten jede Woche abgefeiert wird ist ohnegleichen im TV. Sehr sympathisch auch die Entstehungsgeschichte mit einem Do-It-Yourself-Piloten einfach mal an die Tür geklopft und dann mit Niedrigstbudget trotzdem ein gutes Qualitätslevel gehalten durch das Herzblut und die Arbeit die die vier und ab Season 2 fünf reingesteckt haben. Der Fünfte im Bunde, Danny DeVito reiht sich übrigens perfekt in die Asotruppe mit ein und wird von Folge zu Folge mieser.
    Bin gerade bei Season 3 und freue mich, dass es noch so viel Stoff für den Junky gibt.
    Hier ein kleiner Eindruck:

I am Beyonce, always.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

AW: It's Always Sunny In Philadephia

Schon lange auf meinern Liste ... und dank dir etwas weiter vorn gelandet...
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Freut mich!
    Charlie Day, mein Favorit der Gang, kriegt ja momentan auch ein bisschen Mainstream ab durch Horrible Bosses und seine Folge SNL, die btw die beste der Staffel war. Hier nochmal was von ihm:

Das Ganze ist übrigens auch ein bisschen Family-Business. Mac ist mit Sweet Dee verheiratet, Charlie mit der Waitress und Dennis' Frau hatte auch schon nen Gastauftritt.
    I am Beyonce, always.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Charlie Day war mein Highlight in Horrible Bosses ... hatte meine Neugier nur verstärkt ...
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Dayman *ahaha* Fighter of the Nightman

Hat absolut zu recht eine der krasstesten Fangemeinden to date.
    Staffel 5 ist bisher die beste.
    I am Beyonce, always.

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen