Habe die ersten beiden Folgen gesehen und scheint bisher gar nicht so uninteressant zu sein, dafür dass nur eine Staffel Produziert wurde.Die Zeitsprünge in allein den ersten beiden Folgen sind imens arg vertreten, manchmal auch nur Sekunden bis zur nächsten Zeit, in ein bestimmt dutzend Zeiten spielend mit mehreren dutzenden Zeitsprüngen. Das lässt sich dann doch unterhaltend sehen oder sicher auch störend, was für mich aber bisher noch vertretbar ist. Sie ist auch gut produziert würde ich sagen, hat eine nette Aufmachung was sich im effektvollen natürlich nicht in einem großen Rahmen bewegt, was dann zu sehen, aber auch nett anzuschauen ist.
Könnte auch eine interessante Mischung aus den verschiedenen Handlungsperpektiven der einzelnen Charakteren ergeben. Das mit Simon Lee und dem Infiltrieren erinnerte mich unfreiwillg an die Serie V. Die Szene mit dem herausziehen vom Schlauch zur vorgetäuschten Blutabnahme war nicht schlecht besonders im Zusammenhang als Idee mit der Situation der Infiltierung. Sehe der weiteren Sichtung durchaus positiv entgegen.
Trailer
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Die Zeitsprünge in allein den ersten beiden Folgen sind imens arg vertreten, manchmal auch nur Sekunden bis zur nächsten Zeit, in ein bestimmt dutzend Zeiten spielend mit mehreren dutzenden Zeitsprüngen. Das lässt sich dann doch unterhaltend sehen oder sicher auch störend, was für mich aber bisher noch vertretbar ist. Sie ist auch gut produziert würde ich sagen, hat eine nette Aufmachung was sich im effektvollen natürlich nicht in einem großen Rahmen bewegt, was dann zu sehen, aber auch nett anzuschauen ist.
Aber gönn dir ruhig, der Kollateralschaden wäre ja nicht so hoch wie beim zulegen einer kompletten Serien-Box von mehreren Staffeln ohne Vorahnung. Wo man mal eben mindestens 'nen Fuffie los ist, oder bei einem Spiel erst. Bewegt sich daher ja verhältnismäßig noch in einem akzeptablen Raum. Und so könnten zumindest ja wir Beide uns gepflegt darüber austauschen, statt auf eine bestimmte Randbemerkung mit üblicher Sinngebung zurückgreifen zu müssen.

Lesezeichen