Golden Globe? Preise? Kritiker?
Das soll ein Maß für Qualität sein? Nicht mit Commander!
Golden Globe? Preise? Kritiker?
Das soll ein Maß für Qualität sein? Nicht mit Commander!
Ich wünsche Euch ewiges Leben
Yo war nun jemand auf der tollen seite.
![]()
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Ja, ich kenne die Seite. Habe mir auch schon einige der Previews der fünften Staffel runtergeladen und kann es gar nicht mehr erwarten, sie endlich zu sehen. Ich finde aber, es gibt noch bessere Buffy-Seiten, z.B.
http://www.buffyguide.com - das ist ein ganz toll gemachter Episodenführer und alles, was man sonst noch wissen will.
Also ich hab grad die ersten 5 Min von Buffy gesehn und frag schon mal: Was haltet ihr von Michelle Trachtenberg (Dawn, Buffys Schwester)
Also ich fand die ersten paar Minuten mit ihr zum schieflachen!!![]()
Hat irgendwie ne süße Art find ich :wink:
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Stimmt, heute lief auf Pro7 ja die Folge in der Dawn zum ersten mal auftaucht. Die kleine ist ganz nett, aber doch noch arg jung :wink:
Gestern lief endlich die heiß erwartete Muscial Episode in den USA und die Kritiken überschlugen sich (was ja zu erwarten war).
Für mich nichtThomas schrieb am 2001-11-07 20:45 :
Stimmt, heute lief auf Pro7 ja die Folge in der Dawn zum ersten mal auftaucht. Die kleine ist ganz nett, aber doch noch arg jung :wink:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-11-08 17:35 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich glaube es dürfte die nächste oder übernächste Folge sein die ziemlich lustig aussieht wo irgendetwas Sander(oder so)Gesicht hat.
Ich habe mir alle Previews zu der ganzen staffel gedownt von daher könnte ich euch einiges Spoilern wollt ihr aber bestimmt nicht.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Wenn du das machst werd ich böse!!!Neofeopeo schrieb am 2001-11-08 17:20 :
Ich habe mir alle Previews zu der ganzen staffel gedownt von daher könnte ich euch einiges Spoilern wollt ihr aber bestimmt nicht.
![]()
Na wenn ich das machen würde dann auch nur mit ganz großer Überschrift Spoiler du musst es ja nicht lesen.KeyzerSoze schrieb am 2001-11-08 17:34 :
Wenn du das machst werd ich böse!!!
Hab gestern die Muscial Episode gesehen und ich muß sagen: WAHNSINN!! Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr im Fernsehen gesehen. Brillant!!
Lesezeichen