Wie findet ihr Chaos City also ich finde das es eine ziemlich amüsante Serie ist.Micheal J. Fox ist sowieso eon lustiger Schauspieler die deutsche Stimme kommt auch lustig.
Wie findet ihr Chaos City also ich finde das es eine ziemlich amüsante Serie ist.Micheal J. Fox ist sowieso eon lustiger Schauspieler die deutsche Stimme kommt auch lustig.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Ja,alles ziemlich lustig.
Ich finde ja diesen Hund Rex soooo seltsam!!!!War ganz glücklich,dass der ab heute endlich wieder dabei ist.
Aber ich mag die Folgen mit Heather Locklear nicht besonders.
...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
Am coolsten ist die zerissene amerika flagge im buero des buergermeisters!
"Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
Homer Simpson
Einer meiner Lieblings "Sitcoms" (oh nein schon wieder denglish
Ich habe "Chaos City" von Anfang an verfolgt schon als die Sendung gegen 0:00 oder 1:00 Nachst lief. Aber Michael J. Fox ist einfach unglaublich witzig. Schade ist nur das er bald ersetzt wird, vielleicht durch Charlie Sheen da er doch gesundheitliche Probleme hat, mir fällt der Namen der krankheit jetzt nicht ein...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
ich glaube der hat das Parkinson Syndrom der kriegt immer Zitter anfälle.
Schade das er Krank ist ich finde ihn nähmlich auch sehr witzig.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Genau er leidet am Parkinson Syndrom, das merkt man ihm aber (noch) nicht an. Er wird der Serie aber als Produzent treu bleiben. Obwohl mir das auch dann egal ist, denn er soll jawohl in erster Linie darauf achten das er durch seine Krankheit sich nicht überstrapaziert.
Ich bin nur mal gespannt wie Charlie Sheen in die Rolle des Bürgermeister-assistenten hineinpasst?!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Irgendwie freue ich mich aber auch schon auf Charlie Sheen! Nicht, dass er mir lieber wäre. Ich habe einfach beide gleich gern und kann Ihn mir sehr gut in dieser Rolle vorstellen...
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Lesezeichen