Halli Hallo,
wißt Ihr was mir aufgefallen ist? Im Serien Bereich gibt es nun zu faßt jeder Serie ein Topic, in dem jeder seinen kurzen "find ich gut / find ich nicht gut" Kommentar abgibgt und dann sterben diese Topics auch schon wieder. Dabei sind doch Serien gerade zu prädestiniert dazu, daß man sich fortlaufend über die aktuelllen Geschehnisse und neuen Episoden austauscht. Ich finde wir sollten das mal einführern, vorausgesetzt es finden sich stest genug Leute die sich überhaupt für die entsprechende Serie interssieren. Ansonsten könnte sich so ein Topic natürlich schnell zu einem Selbstgespräch entwickeln.
Guckt denn hier jemand regelmäßig ER?
Bisher liefen ja zwei Folgen der neuen Staffel und ich muß gestehen, mir ist Abby in den letzten beiden Episoden echt sympathisch geworden. Konnte sie vorher nicht so recht leiden. Besonders witzig waren auch Marks verzweifelten Versuche, Lizzy zum Öffnen des Kühlschranks zu bewegen. Mit "Guck doch mal in den Kühlschrank, die Eiswürfel sehen wirklich lustig aus" hat er mich echt zum Lachen gebracht.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen