Also ich muss mal sagen das es net nur langweilige Zeichentricks gibt!
viele sind einfach nur lustig!
Meine top 5 Sind!
-Power Puff Girls
-Wicki und die Starken Männer
-Spy Groove
-Simpsons
-Aladin (die Komentare des Geistes sind einfach nur GEIL)
Also ich muss mal sagen das es net nur langweilige Zeichentricks gibt!
viele sind einfach nur lustig!
Meine top 5 Sind!
-Power Puff Girls
-Wicki und die Starken Männer
-Spy Groove
-Simpsons
-Aladin (die Komentare des Geistes sind einfach nur GEIL)
"Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
Homer Simpson
Also von den aktuellen Zeichentrickserien kenn ich keine einzige.
Wenn ich in meiner Erinnerung kram, gefielen mir als Zeichentrickserien eigentlich immer
TOM UND JERRY und die
PAULCHEN PANTHER Filme.
Da gibt es einige die ich mag:
Simpsons
Futurama
South Park
Scooby Doo
Looney Tones
Tiny Toons
Flintstones
Pinky und der Brain
und viele weitere!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Meine Lieblingszeichentrickserien waren (und sind):
Road Runner (viel besser als Speedy Gonzales!)
Sabre Rider
Cow&Chicken
Johnny Bravo
Simpsons
Futurama ! <--mein absolutes Favourite z.Zt.
natürlich hab ich auch immer gern die Disney Club Serien geschaut...Capt. Balu, Gummibärenbande(!), Ducktales, Darkwing Duck(!)
hmmm gab´s das Topic nicht schon einmal?
Also meine Favoriten sind:
- Lupin III
- Goldenboy
- Spygroove
- City Hunter
- Kenshin (lief hier noch nicht)
- Visions of Escaflowne (kommt im April auf MTV)
- Futurama
- Daria
- Buddy Buddy (Geheimtipp vom KIKA, der Humor ist eher für Erwachsene, man erfährt sogar, daß Lassie geliftet ist *gg*)
- Die Simpsons (auch wenn ich die Serie z.Zeit nicht anschaue)
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
@ Wolfe: Tom und Jerry ist schon irgendwie genial. Hatte wirklich einen einzigartigen Humor!
Genau, der Road Runner ist echt genial!!!vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-02-09 00:10 :
Road Runner
natürlich hab ich auch immer gern die Disney Club Serien geschaut...Capt. Balu, Gummibärenbande(!), Ducktales, Darkwing Duck(!)
Die Disneyserien haben mir auch immer gefallen. Vor allem Darkwing Duck hatte irgendwie was.
BTW: Kennt ihr "Die Dinos". Die Serie find ich ja sowas von genial!! Ist zwar n bischen Off-Topic weil kein Zeichentrick, aber die Serie kann ich wirklich immer wieder anschauen!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-02-09 09:00 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich find' ja auch die Sachen von Nickeloedeon cool, Dexters Lab und Johnny Bravo.
Desweiteren sind meine All-time-Favourites natürlich die Serien von Matt. Groening, also Simpons und Futurama.
South Park find' ich auch nicht schlecht, hab' ich jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen.
Voll geil sind imo auch die Classic-Cartoons von Disney. Leider laufen die irgendwie immer voll willkürlich, ist also ein bisschen Glück, wenn mal einen erwischt.
Mit Animes fang ich jetzt gar nicht an, weil das ja wieder was ganz anderes ist.
If it wasn't this... it'd be something else.
Sag bloß du hast noch nie "The Simpsons" geguckt?!Wolfe schrieb am 2002-02-08 23:49 :
Also von den aktuellen Zeichentrickserien kenn ich keine einzige.
Staring at the sea Will she come?
Is there hope for me After all is said and done
Dexters Lab is aber von Cartoon Network!
Auf jeden DIE DINOS sind echt GEIL!
Das gabs mal ne folge wo ein Wissenschaftler unserer Zeit!
Das leben der Dinos beschreiben hat!
g*
"Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
Homer Simpson
Zu den Dinos sag ich nur: NICHT DIE MAMA! ! ! NOCHMAAAAAL ! ! !![]()
Lesezeichen