Felicitas Woll ist einfach genial.
Ich habe vorhin etwa 20 Sekunden davon gesehen und habe sofort weitergezappt, weil ich dachte, mein Gehirn liefe gerade durch die Ohren aus... :wink:
Ach Lester...
Ach, Thomas... :wink:
Lester...der Judge Dredd der visuellen Unterhaltung. Fällt Urteile schneller als sein Schatten...oder so ähnlich...:wink:
*lol* ... ja, gebe ich zu, daß das eine krude Mischung aus "Vorurteil", "Ersteindruck" und "oberflächlicher Abscheu" war... aber na ja... :wink:
Also ich bitt dich!Thomas schrieb am 2002-04-04 19:44 :
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Vielleicht nicht so gut wie Gina Gershon in Driven, aber immer noch genial, Keyzer.
Da ist aber einer eingeschnappt :wink:
BTW: Gina Gershon war in "Driven" wirklich schlecht!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-04-05 18:19 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Aber Gina Gershon in SHOWGIRLS (ja, ich den gesehen!) war wirklich sexy, abgesehen von der beschissenen deutschen Stimme.
Die Gershon hat sowas laszives und einen wirklich verführerischen Mund...*in-deckung-geh-"und-übrigens-es-war-nett-euch-gekannt-zu-haben"-modus-einschalt*![]()
Lesezeichen