die beste serie ever. oder will mir hier jemand widersprechen?
I've been looking for freedom!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-06-10 18:25 ]</font>
die beste serie ever. oder will mir hier jemand widersprechen?
I've been looking for freedom!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-06-10 18:25 ]</font>
Habe ich früher sehr gerne gechaut....ist schon ganz witzig die Serie.Läuft die noch irgendwo?
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Knight Rider war jawohl nur noch KULT!!! wie ich diese Serie und K.I.T.T. geliebt habe!!! ich habe noch das Foto meiner Einschulung wo ich stolz meine kurze Hose mit David Hasselhoff Bügelbild getragen habe!!! einfach GENIAL!!! wieso kommt die eigentlich nicht mehr...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich kann Matt nur zustimmen. Mir erging es nicht anders. Würde die auch gerne mal wieder sehn.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Man, ihr wieder! A-Team ist doch viel geiler![]()
If it wasn't this... it'd be something else.
Als kind habe ich nie Knight rider geguckt, fand es aber immer cool, in dem kleinen K.I.T.T vor dem Hertie zu fahren( kennt jeamdn noch diese autos etc. wo man Geld einwerfen muß)
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Natürlich kenn ich die. Da stehn sogar in Würzburg noch ab und an welche rum.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
seit gestern läuft KNIGHT RIDER wieder! und was soll ich sagen ABSOLUT GENIAL - was besseres und kultigeres gibt es nicht mehr - ab sofort wird jede Folge aufgezeichnet - der Pilot gestern war mal wieder richtig gut, dort wurde erklärt wie Micheal Knight zu Knight Federation gekommen ist usw. ein absoluter Klassiker un Spielfilmlänge und ab sofort kommt der wieder jeden Samstag Mittag ich glaube auch immer mit 2 Episoden!!!
K.I.T.T. 4 EVER!!!
ich meine Sonntag Nachmittag!
Ja, du sagst es. Jetzt weiß ich wenigstens was ich an langweiligen Sonntag Nachmittagen zu tun habe!
Lesezeichen