Die neue BBC-Serie im Anschluss an 'Sex and the City' auf Pro7. Hat´s jemand gesehen?
Ich muss zugeben, dass ich anfangs wenig begeistert war. Nach den intelligenten Off-Kommentaren von Sarah Jessica Parker in SatC haben mich vor allem die eingespielten Lacher gestört. Ausserdem bin ich auf den Anfang hereingefallen und dachte auch zunächst (was wohl beabsichtigt war), dass die Frau und der Mann, die mit ihrer gleichgeschlechtlichen Begleitung den Treffpunkt in der Bar ansteuern, jeweils von einander sprechen, was ich sehr plump fand. Nachdem sich auflöste, dass von ganz anderen die Rede war, hat auch die Serie für mich an Reiz (sprich: Spaß gehabt) gewonnen.
Die Beziehungskisten, wenn auch natürlich überzogen, waren in der Tat sehr komisch, wie die verzweifelten Versuche des einen, mit seiner Freundin Schluss zu machen, die das einfach nicht zur Kenntniss nehmen wollte/will. Das gemeinsame Essen zu sechst nach gescheitertem Date scheint ja dann nun den Grundstein für zukünftige Folgen mit reichlich Irrungen gelegt zu haben. Ich bin gespannt.

LinkBack URL
About LinkBacks
.
. 
Lesezeichen