Guckt eigentlich nimand die neuen E.R. Folgen?!
Guckt eigentlich nimand die neuen E.R. Folgen?!
Doch, meine Mutter :wink:
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Aba sischa guck ich die an...![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Dazu gleich mal 'ne Frage: Als Benton gestern mit Reese weggegangen ist, hat Romano Reese noch was per Zeichensprache "hinterhergerufen". Es weiß nicht zufällig jemand, was das bedeutet hat?
ich bin ER-süchtig! und die neuen Folgen sind (wie immer) sehr gut!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Die neuen Folgen gucke ich jetzt auch immer und finde die Serie irgendwie richtig gut. Leider kenn ich die alten gar nicht, kann also nicht wirklich vergleichen, hoffe aber stark auf eine Wdh. ...irgendwann.
If it wasn't this... it'd be something else.
Habe Emergency Room bislang immer nur sporadisch gesehen, aber sehr sehr gerne und regelmäßig den Konkurenten CHICAGO HOPE.
Das bedeutete "Paß auf Deinen Vater auf". Fand ich unglaublich süß, diese Aktion.Dazu gleich mal 'ne Frage: Als Benton gestern mit Reese weggegangen ist, hat Romano Reese noch was per Zeichensprache "hinterhergerufen". Es weiß nicht zufällig jemand, was das bedeutet hat?
Fragen bezüglich älterer Folgen können gern an mich gestellt werden
Und schön, daß Mallucci endlich gefeuert wurde. Der Vorschau zufolge wird ihm Chen dann wohl nächste Woche (freiwillig) folgen. Fand die Figur sowieso ziemlich fade.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann, des war heut vielleicht traurig mit Marc. Ich hör mich schon an wie ne Frau, aber des fand ich echt hart![]()
i was looking for some action
but all i found was cigarettes and alcohol
Hi,
ich guck das nie,nie,nie, ach hab ich schon nie gesagt?
Doch gestern hab ich so rumgezappt und bin da kleben geblieben. Und selbst ich fands traurig. Schon ganz gut gemacht.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Lesezeichen