Da ich seit etwa 10 Minuten neu hier bin,weiß ich nicht, ob es dieses Thema schon oder noch hier gibt *gg* Also ich hab die Themen hier durchgeschaut, aber nix gefunden. Also dachte ich mir,es spricht nix dagegen, wenn hier mal so ein Thema auftaucht *g*
Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Stargate SG-1. Ich war im Urlaub in Frankreich als ich das erste Mal eine Folge davon gesehen hab. Mein französisch hat gerade ausgereicht,um die Hälfte zu verstehen *gg*
Den Rest habe ich mir dazugereimt.
Erstens hat mich die Story sehr interessiert und ich war davon sofort gefesselt. Außerdem sind die Darsteller wirklich passend und der Humor kommt auch nicht zu kurz *g* Spannung gibt es ja sowieso immer, das brauche ich nicht zu erwähnen, oder? *gg*
Als ich dann wieder zu Hause war, hab ich mich an den PC gesetzt und ein bisschen über Stargate herausgefunden. Dann legte ich mir ein paar DVDs zu, um endlich zu verstehen, was die da immer redeten *g*. Mittlerweile kenne ich bestimmt fast jede Folge (es sind soviele,da verliert man schon mal den Überblick).
Meine Lieblinge aus Stargate sind Colonel O'Neill und Daniel Jackson. Diese beiden haben einen wahnsinns Humor *g* Und in bestimmt fast jeder Folge wird man durch O'Neill mindestens einmal zu einem Grinsen gebracht *g*
Schade ist ja,dass Daniel Jackson Ende der fünften Staffel durch eine tödliche Verstrahlung stirbt. Da war ich ganz schön sauer. Umso mehr bin ich erleichtert gewesen, als ich erfahren habe,dass es eine 7.Staffel MIT Dr.Jackson geben wirdIch freue mich schon jetzt auf seine Rückkehr
Da ich bei mir zu Hause niemanden habe, um mit irgendjemandem über meine Lieblings-Serie zu plaudern, hoffe ich, dass ich hier ein bisschen Anklang findeIch freue mich über jeden Beitrag
Gruß,
Lóma

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen