Ich glaube mein englisch dürfte dafür ausreichend sein. Werd's mal versuchen!![]()
Ich glaube mein englisch dürfte dafür ausreichend sein. Werd's mal versuchen!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich hab's durch Zufall mal gesehen und fand's ganz nett.
Dann war einer meiner besten Freunde ganz scharf drauf und ich hab's mir mal intensiver angeguckt und mittlerweile ist es zur Zeit die einzige Sendung im deutschen Fernsehen, die ich mir überhaupt regelmäßig reinziehe.
Eigentlich hab ich noch nie einen solchen Aufriss wegen einer Fernsehsendung gemacht. 'Scrubs' ist das Beste im TV, was ich je erlebt habe.
Es ist nicht nur lustig, es ist vor allem auch gut geschnitten und hat eine tiefgründigere und anspruchsvoller umgesetzte Message. Find ich super!
I'm an alien, I'm a legal alien! I'm a handicapped guy on earth.
"Trinken oder Ertrinken - das ist hier die Frage!"
Gut erkannt![]()
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Gerstern war erstmal wieder die letzte Folge...![]()
Nächste Woche kommt dann dieser The Swan-Mist.
ORF kommts noch samstags
ORF kann ich leider nicht empfangen. Schaaade !!!
So, jetzt bin auch von dieser Serie infiziert! Absolut genial.
Ich habe mir in den letzten Tag alle Episoden, die bisher ausgestrahlt worden sind, der 4. Season angesehen. Und im amerikanischen Originalton ist die Serie doch eine ganz andere Erfahrung. Perfekte Stimmen, sehr gut zu verstehen und einfach zu komisch. Das Heather Graham mit dabei ist macht die Serie umso sehenswerter!
Ich werde mir jetzt auch mal alle bisherigen Staffeln ansehen, weiß jemand schon wann es die auf DVD geben wird?
die is nur die ersten 8 folgen der 4.staffel dabei, also ab nun nicht mehrZitat von Matt
Ich weiß...![]()
finallly:
Ab Montag in 2 wochen läuft Scrubs wieder in Deutschland und zwar wochentags um 18.55 auf Pro 7, beginnend mit Staffel 1. Aber laut Ankündikung solls bis einschließlich Staffel 3 durchlaufen.
Lesezeichen