Damn. Hab's noch nicht gesehen. Kam gestern zu spät nach Hause. War's gewohnt gut?
Damn. Hab's noch nicht gesehen. Kam gestern zu spät nach Hause. War's gewohnt gut?
...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
also ich fand die ersten beiden Folgen besser, aber war trotzdem ne nette Folge...
Diese Singeinlagen waren mal wieder klasse!
Mir hat sie besser als die 2. Folge gefallen!
Stimmt, den Song hab ich jetzt immer noch im Ohr![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich liebe dieses Lied von Erasure!
Fand diese Folge bisher die beste. Konnte eigentlich ständig lachen. Großartig der 48 Stunden Countdown. Und dann diese Loser-Zone!!!!
Ich kannte bisher nur das Cover von Wheatus *schäm*
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Die Serie wird immer witziger!
"Einen Lieferung Ziegelsteine für Dr. Dorian"oder das "Vier gewinnt" mit demm Tod!
und John McGinley ist traumbesetzt! Fand den so klasse in seiner Rolle!
Ich fand die Mischung aus Comedy und Drama gestern so richtig klasse! Mir wären zum Schluß fast die Tränen gekommen. Sehr, sehr schön und durchaus anspruchsvoll.
Und am Schluss lief dieses Lied "Halleluja"Zitat von LadyViola
- Weiß jemand von wem das ist?
Das war "Hallelujah", gesungen von John Cale. (http://hollywoodrecords.go.com/scrubs/)Zitat von Dr. John Becker
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
schließe mich an-die Serie wird immer besser, d.h. sie hat ihr Pulver nicht schon in den ersten 2 Folgen verschosssen, sondern bleibt bisher konstant gut.
Auch das reinbringen von dramatischen Elementen fand ich sehr positiv.
Lesezeichen