Das mit Shane wird mal kein gutes Ende nehmen, vermute ich. Seine Vorgehensweise ist ja quasi die vom alten Vic, nur eben noch viel viel üblerer. Ich weiß nicht, ob er noch weiß wo die Grenzen verlaufen und mich würde es nicht wundern wenn er am Ende der Season im Plastesack liegt. Seine Frau bleibt weiterhin das Letze. Mal schauen "Es geht nicht mehr um Vertrauen...." Und dann noch seine Kolaboration mit dem neuen Drogenboss....tse tse tse. Bin gespannt wann Vic ihn zur Rede stellt bzw sein Wissen gegen ihn verwendet.
Acavedas Abschied tat nicht weh. So scheiße wie er in seiner letzten Episode als Chef auftrat, hat man sein Ende quasi herbeigesehent und dann noch diese vielsagende Szenen beim Vergewaltigungsvideo......Aber ich halte es für weit hergeholt und eigentlich schwachsinning. Nur weil er damit persönliche Erfahrungen gemacht hat, sollte ihn das nun wirklich nicht anmachen.
Wenigstens isser wech. Soooo.
Und der Einstand von Glen Close als Chef hätte doch besser nicht laufen können. Das wir das nochmal erleben....die Herrentoilette funzt wieder.

Neue Einheit über Gangs mit Vic an der Spitze. Sehr fein. Wenn man den Blick von Lem so studiert dann sieht man förmlich wie es ihm wieder in den Fingern juckt. Wird hoffentlich bald wieder zu 100 % zum Team gehören.
Familienplot mit der Klage wegen Autismus......schwierig. Vielleicht fallen die Mackeys hier auch auf die Schnauze und Vic muss wieder nen bisschen nebenbei verdienen.
Claudettes Stolz ist kaum noch zu ertragen. Aber fein zu sehen wie manche MItglieder in der Farm immer mal wieder oben auf sind und andere nen Tief durchmachen. Deren Zeit wird auch wieder kommen, da bin ich mir sicher. Und der Gnadengang von Dutchboy wird noch für Wirbel sorgen.
Lesezeichen