Seite 22 von 22 Erste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: The Shield

Regisseur

AW: The Shield

Wehmut. Trauer. THE SHIELD ist vorbei. Ende Banane, nada, nienta, riena va plus. Gestern kamen auf AXN die letzten drei Episoden der finalen siebenten Staffel, ganz großes Kino, aber leider numal wie gesagt, eine meiner Lieblingsserien vorbei. Nie mehr Neues von Vic Mackey, Aceveda, Ronny, Shane, Wagonbach *schnief*. Und was für bittere drei letzten Episoden das waren. All die Sünden der Vergangenheit haben das Strike Team nun eingeholt und es gibt doppelt und dreifach zurück. Allein die letzte Kamera verharrend auf Vic's Gesicht spricht Bände.

Regisseur Avatar von laertes

das sind immer die schlimmsten momente.

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

Nachdem ich die Sons jetzt mit ihrer 4. Staffel abgeschlossen hab, hab ich Sutterblut geleckt. Was macht The Shield aus und weshalb ist es besser als die zig anderen Copshows? Fixt mich an!
    I am Beyonce, always.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

The Shield ist schon ganz cool, aber auch leicht affig. halt 'ne spannungsserie. das wird wohl auch auf die Sons zutreffen. wenn du eine gute copshow sehen willst, gib dir Homicide.

falls The Shield, finger weg von den deutschen dvd's, sind geschnitten.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur

"The Shield" ist eine Cop-Show deren Hauptcharakter Vic Mackey (und sein Team) man als Zuschauer aufgrund seines Verhaltens im Job und im Privaten eigentlich hassen müsste - aber irgendwie doch mag. Auch die meisten anderen Charaktere werden sehr ambivalent dargestellt und machen im Laufe der Staffeln durchaus eine Entwicklung durch - zum Guten oder zum Schlechten. Schauspielerische leistungen bewerte ich als durchweg gut bis sehr gut.
    Die Darstellung des Milieus in einem der verbrechenverseuchtesten (allerdings fiktiven) Stadtteil von L.A. finde ich genauso faszinierend wie abstossend. Der etwas stakkatohafte, dokuartige Stil der Kamera und des Schnitts ist ebenso charakteristisch für die Show.

Von meiner Seite ist "The Shield" uneingeschränke zu empfehlen, auch die Dt. DVD-Version. Obwohl einige Staffeln FSK18 haben, sind einige Schnitte vorhanden, diese sich jedoch unmerklich.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Zitat Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
    "The Shield" ist eine Cop-Show deren Hauptcharakter Vic Mackey (und sein Team) man als Zuschauer aufgrund seines Verhaltens im Job und im Privaten eigentlich hassen müsste - aber irgendwie doch mag.
    Genau das Problem hatte ich mit der Serie, hasse den Kerl wirklich wie die Pest ... finde an dem nicht das geringste sympathisch. Hier ist das misslungen, was die Sopranos mit ihrer Titelfigur so wunderbar geschafft haben.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Seite 22 von 22 Erste ... 12202122

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

shield staffel 7 deutsch

shield staffel 7

the shield pilotfilm

the shield german subbed

the shield finale

the shield staffel 7 deutsch

the shield 7 deutsch

the shield season 7 german sub

shield staffel 7 2011

the shield ausschnittethe shieldthe shield staffel 3 kopierschutzwer kennt die drogen serie von pro7the shield staffel 7the shield staffel 7 german subbed

Stichworte

Lesezeichen