Ich tue es jaZitat von VJ-Thorsten
jeden Samstag auf AXN. Letzten Samstag gerade die zweite Folge der 4.Staffel gesehen. Schade, daß Aceveda das revier nicht mehr leitet, das war meine Lieblingsfigur. Glaube aber, daß der weiterhin sehr prominent in der Serie vertreten bleibt. Mit Vic hab ich mittlerweile Frieden geschlossen, den mochte ich anfangs gar nicht, aber seine Figur ist ja sehr faszinierend. Manchmal ein korruptes Arschloch, dann wieder der liebende Familienvater oder fürsorgliche Polizist und Kollege, der auch mit Herz dabei ist - irgendwie ne Paralelle zu Tony Soprano, find ich.
Den Einzigen, den ich wirklich absolut nicht leiden kann in der Serie ist Vic's Partner Shane - ein absoluter Psycho der Typ.
Lem ist mir von der Strike-Force allerdings der Liebste, weil der am wenigsten Korrupte und auch ein netter Kerl.
Eine wirklich tolle Serie, sehr tiefgründig und mitunter sehr abgründig. Da gibt es schon sehr derbe und schmutzige Sachen zu sehen z.B. in der 3. Staffel Acevedas Vergewaltigung und das was davor war was Vic mit dem Kriminellen mit dem Rohr gemacht hat, oder Wagonbach daheim mit der Katze nach seinem Gespräch mit dem massenmordenden Sexualtäter getan hat. Manches ist einfach nur krank.
Neben BOSTON LEGAL und MEDIUM seit langem meine Lieblingsserie.

LinkBack URL
About LinkBacks
hui..

Lesezeichen