Formate wie "Dawson's Creek"? Das besagt doch garnichts, schaut euch alle einfach mal "Freaks and Geeks" an, weitaus gefühlvoller viel realistischer und eine perfekt durchinszenierte Geschichte bei der sich alle Charaktere merklich weiterentwickeln!
Formate wie "Dawson's Creek"? Das besagt doch garnichts, schaut euch alle einfach mal "Freaks and Geeks" an, weitaus gefühlvoller viel realistischer und eine perfekt durchinszenierte Geschichte bei der sich alle Charaktere merklich weiterentwickeln!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
"Freaks and Geeks"??!Kenn ick nich! Wo und wan läuft das denn? Oder kommt das erst noch ins dt. TV? Der Titel sagt mir ehrlich gesagt rein gar nichts. Und was ist das bitte genau für ne Serie? Wenn Du es hier anführst scheints ja auch irgend ne Teeni - oder Twensserie zu sein(?).
Eine meiner absoluten Lieblingsserien, bei der ich nicht aufhören kann sie zu loben. Mit das beste was je fürs Fernsehen produziert wurde. Aber mehr habe ich dazu hier geschrieben: FREAKS AND GEEKS
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Also In den Zwei folgen Ist Oliver auf Die Schule gekommen auf der Ryne und co drauf sind und schon direkt am Anfang nimmt er Merissa nur für sich Ryne misstraut im und will genau wissen was mit diesen Oliver los ist. Nacht geht er dann zur Schule meint er hätte sein buch vergessen und bricht ins direktor zimmer ein um Oliveres Akte zu bekommen. Er wird erwischt und wird vor den Schulsenat gestellt er hat bis dieser Schulsenat alles beschlossen hat nachsitzen die woche lang. Aber über oliver einige Sachen herausgefunden wie das Ein mädchen von der anderen Schule gegen ihn einen Gerichtsbeschluss hat und das er einmal wegen eines mädchens sich die Pulsadern aufgeschnitten hat. Ryne wir misstrauisch und macht sich sorgen um Merissa als er dann beobachtete das Oliver ihr einen Brief zusteckte ging er zu ihren Briefkasten und nahm sich den Brief. Ryne erzählte es Seth und wie alle glaubt Ryne keiner das Oliver ein Pshysho ist und rät in den Brief zurück zulegen. Natürlich lässt sich ryne sowas nicht sagen und lass den Brief, in den Brief stand eine Liebeserklärung und Ryne war wütend. Merissa wurde zu Doktor kim gebeten die Merissa erzählte das was nicht mit Ryne stimmt.... Sie wartete auf ihn vor dem Klassenraum wo er Nachsitzen hatte und Ryne Konfrontierte Merissa mit dem brief worauf sie sagte das er für Natalie ist und das sie Ryne niemehr vertrauen könnte. Beim Billard spielen stötzt Oliver zu ihm und Ryne entschuldigt sich für das Misstrauliche als aufeinmal Oliver zu ihm kam und ihn erzählte das er sie beide auseinader gebracht hätte ohne dafür einen finger zubewegen das sie nicht zusammen passen würden dann ging Oliver weg und Ryne sprang ihn von hinten an Und haute dem paar in die fresse ....geile szene gewesen dann war die folge zuende ..... was man nicht alles aus langeweilie macht
Einfach wieder geil die Folge...Summer und Seth - zum totlachen---![]()
Und die Musik...Wonderwall in der Ryan Adams- Version und Hello Sunshine...
Kommt nach der Staffel eigentlich gleich die 2.???Oder müssen wir wieder ewig warten...![]()
Soweit ich weiß läuft ab august die 3.Staffel von OC im US TV
Hey,
vielleicht irre ich mich, aber, wenn man euch so zuhört, klingt es so, als wenn das publikum hier hauptsächlich männlich ist. und ich würd von denjenigen, die OC Califonia mögen, gerne mal wissen, warum ihr diese serie mögt.
Über antworten würd ich mich freuen,
Ganz einfach: Die Serie unterhält mit Witz, fetzigen Dialogen und spannenden Geschichten. Zwar haufenweise Klischees...aber zu ernst sollte man das auch nich nehemen...![]()
Leute...geht auch mal an die frische Luft!
und die palem die haufenweise zu sind darf man nicht vergessen...(weiß die sind ja auch in californien)![]()
Hab's gestern zum ersten mal gesehen, und findet ihr nicht auch, dass Ryan eine gewisse Ähnlichkeit mit einem sehr aktivem Moderator hier hat?
(Also wenn der Mod auf seinem Foto mal sein Gesicht entspannen würde)
:wink:
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Lesezeichen