Eine weitere qualitativ hochwertige Serie aus den Staaten kommt nach Deutschland. Da HBO Serien mich noch nie enttäuscht haben musste ich gestern Abend unbedingt den Piloten sehen. Leider hab ich die ersten 10 Minuten verpasst, doch was ich danach zu sehen bekam war sehr sehr vielversprechend. Als "Western-Fan" finde ich es sowieso fantastisch das wir mal wieder eine gute Western Serie zu sehen bekommen, ein Genre was ja wirklich ausgestorben war. Was HBO Serien allesamt auszeichnet ist ihre technische Brillianz, wenn man sieht wie detailreich und liebevoll eine TV Produktion hier umgesetzt wird ist man fast sprachlos. Dazu eine makellose Bildqualität´, welche sich vor großen Filmen nicht zu verstecken, das ganze geparrt mit einem erstklassigen und vorallem glaubhaften Cast macht Lust auf mehr. Leider müssen sich alle Nicht-Premiereabonnenten noch ein wenig gedulden. Aber für die anderen unter euch kann ich nur raten jeden Dienstag Premiere 4 22:00 Uhr einzuschalten, dort wird dann jeweils eine Doppelfolge gesendet. Ab 19. April gehts los und da wird dann meines Wissens auch nochmal die Pilotfolge wiederholt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen