Einer der besten Serien,die im Moment im Fernsehen kommen,total witzig
PS:Ich hab jetzt keinen Thread dazu gefunden,falls es ihn doch schon gibt,kann das geclosed werden
Einer der besten Serien,die im Moment im Fernsehen kommen,total witzig
PS:Ich hab jetzt keinen Thread dazu gefunden,falls es ihn doch schon gibt,kann das geclosed werden
http://www.scream-fanpage.de.vu
Mal im Ernst:Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mir schreiben,wie ihr sie findet.
Wie alt sind Sie, wenn ich fragen darf?Zitat von chris
![]()
Gut, warum sich die Folge mit Tarantino als Elvis Presley-Imitator lohnt erklärt sich von selbst.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
von den Golden Girls hab ich ein kindheitstrauma... das haben meine eltern dauernd geschaut, damals noch recht spät am abend im zdf, oder so... ne weile war ich immer stolz, wenn ich noch wach bleiben durfte... aber irgendwann war's genug und die abneigung hält sich bis heute.![]()
Sehr gut! Mein Kindheits-TV-Serientrauma ist "Tatort", ich kann diese Serie nicht sehen.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
guck ich mir manchmal auch noch an.. ist ganz lustignur dass es jetzt wirklich spät abends läuft..
ja, irgendwann mitten in der nacht, so um halb zwei oder um halb eins, glaub ich.Zitat von die-annika
aber nicht schlecht, etwas zu viel gold und rüschen und dritte zähne...
ganz gut!!
Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.
Lesezeichen