so, ich eröffne jetzt mal einen eigenen thread zu dieser sendung, damit ich mich darüber auslassen kann.
ansich ist die idee ja nicht neu. die osborns habens vorgemacht, jessica simpson und ihr göttergatte zogen nach, ashley simpson wollte auch.
nun gibts also die erste deutsche celebrity-reality-soap. eine an sich witzige idee, für fans ein segen und für die anderen seichte unterhaltung.
nur, was um himmelswillen will dieses paar eigentlich?
in der öffentlichkeit stehen oder musikpreise verstecken?
in der öffentlichkeit stehen oder dem kind die ganze zeit das gesicht vollpixeln?
in der öffentlichkeit stehen oder so tun, als hätt man sich gerade in die ömmeligsten klamotten geschmissen?
mensch meier, das ist wirklich nicht auszuhalten gewesen. und trotzdem werd ich beim nächsten mal wieder einschalten. ja doch, ich oute mich als realitysoap-fetischistaber alles hat seine schmerzgrenzen- sarah, übertreibs nicht!
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Aber mutig und amüsant, wie er mit dem Rad unerkannt zum Dorfbäcker gefahren ist, um Brötchen zu kaufen. Trotzdem käme ich mir an seiner Stelle komisch vor, so fernab jeder Zivilisation und Freunden .. aber anscheinend handelt man so aus Liebe.

Lesezeichen