Hy! Ich hab mal ne frage!!
Wer schaut denn von euch aller Gzsz?? UNd findet ihr es cool??
Also ich schau Gzsz immer!!!!!!!!!
Würd mich freun wenn ihr antwortet!!
Tschüssi Gzszfan123
Hy! Ich hab mal ne frage!!
Wer schaut denn von euch aller Gzsz?? UNd findet ihr es cool??
Also ich schau Gzsz immer!!!!!!!!!
Würd mich freun wenn ihr antwortet!!
Tschüssi Gzszfan123
nö
Was für eine tragische Verschwendung von guten Filmequipment![]()
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Noch nie in meinem Leben eine Folge gesehen.
Und das bleibt auch so. 8)
dachte vorhin ich hätte das doch glatt aus versehen geguckt.. da hat ein gewisser Malte (o.ä.) in einer wirklich dramatischen sequenz einem 2jährigen eine stoff-giraffe wieder entwendet mit den worten "die ist für UNSER kind!" ...köstlich. War aber Unter Uns.![]()
Würd ich mir nie anschauem!![]()
GZSZ????
*muahahahahaha*
nee...muss ich nicht haben...hab angst, dass ich da an iq verliere...
Ich muss mich jetzt echt outen, so mit 11-15 hab ich das echt oft geschaut. Der frühe Abend begann mit Verbotene Liebe, ging weiter zu Marienhof und endete bei GZSZ. In dem Alter konnte ich von Herzschmerz, Dramen, Schicksalen und Katastrophen nicht genug bekommen. Das Schlimme an diesen Serien ist, dass sie nicht gefallen, aber manchmal eine richtig blöde Sogwirkung erzielen. Ich zB hab es später ab und zu phasenweise noch geschaut, um zu sehen, wie dämlich es weitergeht mit diesen haarsträubenden Problemen und überdramatischen Schicksalen.
Mittlerweile bin ich aber endgültig von diesem dunklen Kapitel der Fernsehgeschichte geheilt.![]()
"Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"
http://www.media-mania.de
Viel glück auch für die zukunft.![]()
Ähh...nö! Ähh...nö! :wink:Zitat von Gzszfan123
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Lesezeichen