"Veronica Mars had the perfect life at 17, a boyfriend, popularity, and a great family. But it all came crashing down when her best friend, Lilly Kane, was murdered and her dad, the sheriff, accused Lilly's father of the crime. His accusation cost her dad his job and wife and soon Veronica became an outcast. Now with her dad working as a private investigator, Veronica tries to uncover Neptune's darkest secrets and who murdered Lilly Kane."
Neee, nicht noch so ein Teenie Mist, mit hübschen Darstellern und seichter Story, die einer Soap sehr nah kommt.
Wer das denkt liegt FALSCH!![]()
Dies ist definitiv die beste neue Serie, die das US TV zu bieten hat.
Diese Serie wagt es in der prüden amerikanischen TV Welt Grenzen zu überschreiten.
VM ist ein fantastisch geschriebenes Drama mit fabelhaften Darstellern.
Allen voran Kirsten Bell als Veronica und Enrico Colantoni als ihr Vater.
Ich könnte einiges über diese erste Staffel schreiben, die Gefahr zu spoilern ist dabei aber zu gross.
Lasst euch nur gesagt sein, dass dies die erste Box einer Serie sein wird, die ich mir kaufen werde und das bei den horrenden Preisen.
Ein weiterer Beleg für die Qualität der Show ist, dass sie abgesetzt werden sollte nach der ersten Staffel, da sie in den USA auf UPN konkurierend zu Desperate Housewives lief und somit die Einschaltqouten nicht hoch genug waren.
Nun gibt es allerdings jedes Jahr in den USA eine Abstimmung der TV-Seher, bei der entschieden wird, welche Serie noch eine Staffel bekommen soll und da hat VM mit noch nie dagewesenen paarn 80% die 9 anderen Kandidaten "vernichtet" :P

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen