Was haltet ihr von der neuen Serie aus den USA, die Montags auf Pro 7 läuft??
Ich fand die erste Folge sehr nett obwohl da noch ein bisschen der Kick fehlte.
Die Charakere waren sehr sympatisch und die story recht spannend. Vielleicht lag es einfach daran, dass man in der ersten Folge nicht miträtseln konnte, da der ganze Fall fanst ausschließlich von dieser Rechenformel gelöst wurde und man da als einfacher Zuschauer nicht mitdenken kann!
Gemeinsam sind die beiden ungleichen Brüder ein umschlagbares Team: Der couragierte FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und das introvertierte Mathematik-Genie Charlie (David Krumholtz), den Don bei schwierigen Fällen als Berater engagiert. Denn Charlie kann wissenschaftlicher Formeln aud Gesetzmäßigkeiten auf die Realität übertragen. So berechnet er beispielsweise aus den uinterschiedlichen Tatorten eines Serienkillers dessen möglichen Wohnort, analysiert eine Bankraubserie oder findet über seine Auswertungen die Erklärung für eine rätselhafte Krankheit. Bei ihren verblüffenden Fällen werden die beiden von Dons Partnerin Terry Lake (Sabrina Lloyd) und dem FBI-Neuling David Sinclair (Alimi Ballard) unterstützt.
Ich gucke mir die nächste Folge auf jeden Fall an und äußere mich dann wieder zu diesem Thema.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich find das ist endlich mal wieder ne neue Idee in Sachen Verbrechensbekämpfung in Serien, noch ne Gerichtsmedizinerin oder ein weiterer abgebrühter Cop würde mich weit weniger reizen.

Lesezeichen