Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marienhof

Statist

Marienhof

War tatsächlich mal ein Highlight, weil ich dort eine nette musikalische Entdeckung gemacht habe: "Vaile" - Super hübsches Mädel und gesanglich und am Klavier echt talentiert. Ich frage mich nun wo die auf einmal herkommt? Habt ihr die schon mal irgendwo gesehen, vielleicht auf einem Konzert? Gibt's von der was auf CD?

Regisseur Moderator Avatar von Anne

Re: Marienhof

http://www.vaile.de/

2 Sekunden mit Google...
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

Bin zwar kein Moderator, aber gehört dieses Topic nicht ins Forum "Serien" oder wegen Musikfragen ins Forum "Plauderecke"?

is nur so ne frage
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Zuschauer

@Murdock, Du meinst "Jessy Wieland", die Neue in der WG dort. Ich habe die erst wiedererkannt als sie bei Marienhof gesungen hat, aber ich kannte sie schon von der Orange Blue ( , konnte da durch nen Bekannten umsonst hin) Tour 2000. Sie war im Vorprogramm, live fand ich sie ziemlich gut, muss ich sagen.
    Haste jetzt wahrscheinlich auch schon gesehen, auf vaile.de steht dass sie jetzt wohl ein Album "Red Rain" veröffentlicht. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

Statist

Jaja, Marienhof hat doch auch positive Seiten . Bin auch dadurch auf Vaile gestoßen und hab dann gleich mal gegoogelt, wer sie so ist. Vaile gibt es als Musikerin ja schon länger und sie hat auch schon ein Album veröffentlicht. Ihr neues kommt jetzt grade raus. Also ist sie ja in erster Linie Musikerin und kam dann darüber an die Schauspielerei. Für Marienhof auf jeden Fall ein großes Plus, da sehr talentiert (wenn da vielleicht bei Marienhof auch nicht soviel von gefordert wird :wink: ).

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen