Stanley Smith ist Familienvater, americanischer Staatsbürger und Special Agent der CIA. Zwanghaft auf der Hut vor Anschlägen von Terroristen ist er nicht nur ein 1a Agent und Vorzeigebürger, sondern einfach auch ein starker Typ, der auch seinem Sohn gerne mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite Steht. Neben seiner klischeehaften Ehefrau und Tochter Hayley besteht die Familie noch aus dem nach Junkfood süchtigen Alien Roger, dass Stan einst aus der Area51 gerettet hat und dem perversen Goldfisch Klaus, dem die CIA das Gehirn eines deutschen Skispringers eingepflanzt hat, damit dieser (nun mit dem Fischgehirn) den Amerikanern nicht die Weltmeisterschaft entreißen konnte.
Fand ja Family Guy nicht gerade so toll, aber dies hier ist wirklich lustig. Die Serie ist sowas von politisch unkorrekt und nimmt wirklich alles aufs Korn was man sich nur vorstellen kann und macht dabei noch unglaublichen Spaß. Das Alien ist zwar ein wenig nervig, aber das wird durch das Familienoberhaupt locker wieder ausgeglicher; der ist so geil geschrieben. Ich könnte mich jedes Mal wegwerfen, wenn er mal wieder einer seiner "US-Rettungsaktionen" durchführt. Kann ich nur empfehlen.
Noch jemand die Serie gesehen und ist meiner Meinung?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen