Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Grey's Anatomy

Nebendarsteller

Grey's Anatomy

Schon mal jemand reingeschaut? Als eingefleischter ER - Fan war ich recht skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Der Dienstagabend ist somit belegt (eigentlich schade, weil zur selben Zeit CSI M auf RTL läuft - aber die werden sicher noch einmal wiederholt)

Es gibt sogar schon eine eigene Fansite für Grey´s Anatomy:
    http://www.greys-anatomy-online.de/
    (aber anscheinend noch im Aufbau)

Die Serie begleitet 5 Ärzte vom ersten Tag ihres Praktikums an. 5 total unterschiedliche Charaktere mit den verschiedensten Stärken und Schwächen.

Meredith Grey ist jung, hübsch und steht im Schatten ihrer berühmten Chirurgen- Mutter, die jetzt an Alzheimer erkrankt ist. Außerdem hat sie ein heimliches Techtelmechtel mit ihrem Vorgesetzten.
    Christina Yang ist super ehrgeizig und greift auch schon mal zu miesen Tricks, um einen Vorteil für sich rauszuschlagen. Sie hat aber Probleme im Umgang mit (lebenden) Patienten, denn sie erscheint ziemlich gefühlskalt und distanziert.
    Isobel Stevens hat sich ihr Studium als Unterwäsche- Modell verdient und hat dadurch immer wieder Unannehmlichkeiten und Vorurteile auszuhalten.
    George O'Malley ist ein tapsiger, schüchterner, junger Mann, der von allen Frauen nur als guter Kumpel angesehen wird, weil er so verständnisvoll und verläßlich ist. Dabei möchte er doch endlich mehr.......
    Alex Karev ist ein aroganter, oberflächlicher Typ, der nur auf seine Vorteile bedacht ist. Da er bisher nur als Nebencharkter in Erscheinung trat, ist über seinen Seriencharakter noch nicht viel preisgegeben worden.

Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich die Hauptperson Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag.

Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn
    Quelle: http://www.prosieben.de

Schaut mal rein - ich finde, es lohnt sich!
    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

Nebendarsteller

Re: Grey´s Anatomy

mir wärs ja lieber wenn sie scrubs zeigen würden aber trotzdem besser als so ein lottaquatsch

Regisseur Avatar von Julia

Ich habe am Dienstag die Folge gesehen , (da im Moment keine neuen Folgen Gilmore girls mehr kommen ) und mir hats gefallen. Die medizinischen Sachen standen im Vordergrund und nicht so ganz vieles privates der Darsteller. Besser als diese Sendung die nach Emergency Room kommt: Medical irgendetwas (so ein komischer Mix aus CSI und Krankenhaus)!

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

Hab letztens mal reingeschaut und ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Naja, das Thema kam mir vorher auch ein bisschen seltsam vor, aber dass es mich so dermaßen enttäuscht hätte ich nicht gedacht.

Habe nichts gegen die Qualität dieser Serie. Ist aber irgendwie nicht mein Geschmack
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Statist

Zitat Zitat von useless
    mir wärs ja lieber wenn sie scrubs zeigen würden
    Dito.
    Ich persönlich kann mit Grey´s Anatomy nicht viel anfangen. Hab mal ein zwei Folgen gesehen, haben mir aber nicht sonderlich gefallen.

Zuschauer

Scrubs ist natürlich nochmal eine ganz andere Qualität, aber ich finde die Serie auch nicht schlecht. Aber mal ganz im Ernst, diese Asiatin ist jawohl hässlich wie die Nacht Wer die besetzt hat gehört sofort gefeuert

Zuschauer

Ich hab Grey´s Anatomy angefangen zu gucken, weil nur alte folgen von gilmore girls kamen. Ich find die serie gut und ich mein Dr. Sheperd (Patrick Dempsey) der is ja ma echt heiß. aber ich steh halt sowieso auf ältere männer .

Nebendarsteller

Zitat Zitat von Dieda11
    Ich hab Grey´s Anatomy angefangen zu gucken, weil nur alte folgen von gilmore girls kamen. Ich find die serie gut und ich mein Dr. Sheperd (Patrick Dempsey) der is ja ma echt heiß. aber ich steh halt sowieso auf ältere männer .
    Er hat schon was und so alt is er ja nun auch wieder nicht - er ist grad 40. Ich hab vorhin an ner Umfrage teilgenommen und da gehörte ich in die Kategorie "25 -50jährige" -
    In drei Jahren werd ich 30 - dann gehör ich zum alten Eisen......

Regisseur Avatar von Julia

Wenn alle Ärzte so aussehen würden! :wink:

Nebendarsteller

Zitat Zitat von Julia
    Wenn alle Ärzte so aussehen würden! :wink:

.....wär das Kranksein doch sooo schön............. :wink:

Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

greys anatomy zitate enttäuschung

enttäuschung greys anatomy

greys anatomy zitate

zitate greys anatomy

greys anatomy enttäuschung

greys anatomy online gucken

enttäuschung greys

greys anatomy sprücheWann läuft wieder Greys Anatomygreys anatomy online sehengreys anatomy online schauengreys anatomy guckengreys anatomy zitat enttäuschunggrey greys anatomy schauen

Lesezeichen