was haltet ihr von der neuen mtv serie popetown
witzig? kindisch? oder gar gotteslästerung?
ich für meinen fall finde es ist weder gotteslästerung, noch witzig, aber was meint ihr?
was haltet ihr von der neuen mtv serie popetown
witzig? kindisch? oder gar gotteslästerung?
ich für meinen fall finde es ist weder gotteslästerung, noch witzig, aber was meint ihr?
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
Genau wie alle anderen MTV- Produktionen werde ich mir auch "Popetown" nicht antun.
Mit dieser großen Propaganda gegen diesen Quatsch erreicht man meiner Meinung nach nur, dass noch mehr Jugendliche drauf aufmerksam gemacht werden und sich diesen Schund anschauen.
Ich bin nicht kirchlich, mir gehen einfach nur die niveaulosen Inhalte der MTV- Produktionen auf den Keks!
Übrigens schalteten die zweite Folge nur noch 150.000 Zuschauer ein!
http://dwdl.de/article/news_6816,00.html
Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)
MTV hat mit den Plakaten aber meiner Meinung nach eine Geschmacksgrenze überschritten. Es stimmt sicherlich, dass dadurch nochmehr leute es gucken, aber anscheinend soll die Serie jawohl nicht der Bringer sein.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
ja mir gefällt sich auch nicht, viel zu kindisch und kitschig
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
Hab das noch gar nicht gesehen, wann wird das denn gesendet? Habe nur neulich einen Artikel drüber gelesen - und finde die Vorstellung, dass der Papst mit so einem Hüpfstab (oder wie nennt man das) durch die endlosen Hallen des Vatikans sproingt sehr amüsant *g* Wenn ich so ne Wohnung bzw. so einen Arbeitsplatz hätte, dann würde ich das auch machen, ganz klar.
The book of love is long and boring
And written very long ago
It's full of flowers and heart-shaped boxes
And things we're all too young to know
Lesezeichen