Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: The 4400

Nebendarsteller

The 4400

Seit dem 08.Mai läuft auf PRO 7 Montags um 20.15 Uhr "4400 - Die Rückkehrer"

Im Laufe der vergangenen 50 Jahre sind aus allen Ecken der Welt Menschen verschwunden, die nun via Lichtball an einem See bei Seattle wieder auf der Erde auftauchen. Genau 4400 Vermisste, die ganz offensichtlich entführt wurden - von wem auch immer. Die Rückkehrer selbst können sich an nichts erinnern. Für sie ist gerade einmal ein Augenblick vergangen, obwohl einige mehr als ein halbes Jahrhundert verschwunden waren.

Einer der Rückkehrer ist Kampfpilot Richard Tyler (Mahershalhasbaz Ali), der sich 1951 im Koreakrieg im wahrsten Sinne in Luft aufgelöst hat, und nun, 53 Jahre später, in eine für ihn völlig fremde Welt zurückkehrt - mit Mobiltelefonen, gepiercten Jugendlichen und "Misch"-Pärchen, die öffentlich rumknutschen. Für den Afroamerikaner Tyler eine Offenbarung, wurde er wegen seiner Beziehung zu einer Weißen noch von den eigenen Kameraden verprügelt.

Die US-Regierung steht vor einem Rätsel und beauftragt die Homeland Security, das umstrittene Heimatschutzministerium, sich um die 4400 Rückkehrer zu kümmern, sowie Licht in die Hintergründe der Entführungen zu bringen. Nach einer Weile kristallisiert sich den Ermittlern heraus, dass jeder der 4400 seit ihrer Rückkehr übernatürliche Kräfte besitzt....
    Quelle: http://www.stern.de

Wer "Taken" gemocht hat, der wird "4400" genauso mögen. Ein Wiedersehen gibt es mit Joel Gretsch alias Tom Baldwin (alias Owen Crawford in Taken) sowie Chad Faust alias Kyle Baldwin (in einer Nebenrolle als Flieger auch in Taken). Auch viele Synchronsprecher von Taken hört man wieder.

In den USA erreichte die ursprünglich als Miniserie geplante Serie durchschnittlich 6,2 Mio Zuschauer und wurde 3 Mal für den Emmy nominiert. Mittlerweile geht die somit überaus erfolgreiche Serie in Staffel 3.

Der Pilot des neuen Meisterwerks von Francis Ford Copppola (der übrigens merkwürdigerweise nicht einmal im Abspann auftritt ) hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und so warte ich sehnsüchtig auf die nächste Folge.....

Was sagt Ihr dazu? Endlich mal wieder eine wirklich gute Alternative zu "Wer wird Millionär", "Clever" oder was sonst so an Müll am Montag Abend gezeigt wird.
    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

Regisseur

Re: 4400 - Die Rückkehrer

hab die erste folge leider verpasst, aber der inhalt hört sich cool an
    ich denke ich werde es mir zukünftig anschauen
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

Regisseur

Hab die Serie auf Premiere verschlungen und war begeistert davon. Da gehts schon gut ab und auch an Mystery wird einiges geboten. Die Schauspieler sind auch gut. Freu mich schon auf Staffel 3.

Regisseur Avatar von Julia

Ich habe letztes Jahr in den USA an einem Nachmittag die ganze erste Staffel gesehen (war ja auch nur ne Kurz-Serie von 4 oder 5 Folgen)! Mir hat es gefallen auch wenn ich micht nicht mehr genau an alles erinnern kann. Die erste Folge habe ich nicth sehen können aber heute werde ich rein gucken!

Hauptdarsteller

Ich mag sowas generell nicht! Das zieht sich alles in die Länge (wie "24" oder "Taken" und wenn man mal eine Folge nicht gesehen hat, kommt man da sowieso nicht mehr rein. So geht's mir zumindest!)
    Der Name ist irgendwie auch dumm...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

Nebendarsteller

Gute Neuigkeiten!

Nach «Las Vegas» und «Grey's Anatomy» kann sich ProSieben zur Abwechslung mal wieder über einen gelungenen Serienstart freuen. Am Montagabend erzielte die Premiere von «4400 - Die Rückkehrer» sehr gute Einschaltquoten.

Ab 20:15 Uhr entschieden sich durchschnittlich 3,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren für die US-Mysteryserie aus dem Jahr 2004. Der Marktanteil betrug zur besten Sendezeit überzeugende 10,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Damit lag man nicht nur vor den gleichzeitig laufenden VOX-Serien, sondern zudem noch vor dem ZDF-"Fernsehfilm der Woche", der von lediglich 2,69 Millionen Menschen gesehen wurde. Auch bei den 14 und 49-Jahrigen lief es für ProSieben prächtig: Mit 2,15 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse hatte ProSieben die meistgesehene Sendung des Tages im Programm. Hier betrug der Marktanteil satte 18,7 Prozent.
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14428

Damit wäre wohl die Ausstrahlung der zweiten Staffel so gut wie gesichert

Nebendarsteller

Das war ja eben eine Knaller-Folge! Wow!

Aber jemand muss mir helfen. Ist Jordan Collier jetzt wirklich tot? Ich muss es wissen. Bitte sagt es mir.

Und: das tolle Lied im Vorspann. Wie ist der der Titel, und wer singt es? Und wo kann man es bekommen?

Ihr seht, es ist wirklich ernst, sehr ernst ... :wink:

Nebendarsteller

Habe mir eben bei http://www.die4400.de den Vorspann runtergeladen - klasse!
    Der Episodenguide dort ist auch sehr gut, weil er umreißt, was in den kommenden Folgen los ist, aber keine Auflösungen verrät.
    Also, ob Jordan Collier wirklich tot ist, weiß ich nach wie vor nicht...

Nebendarsteller

Jordan Collier wird in Staffel 2 und 3 noch unter Gastauftritten geführt, dehalb denke ich, dass er nicht so richtig weg sein wird.

Die Titelmusik ist von Amanda Abizaid und heißt A Place in Time. Find ich auch richtig super. Soweit ich weiß, darf sie aber nicht auf CD veröffentlicht werden, weil die Produktionsfirma die Rechte daran hat.

Nebendarsteller

Aber 100 Prozent sind es eh nur zusammen mit den Vorspannbildern. Und die Qualität dort vom Download ist super!

Und zu Jordan: bleibt für mich ungelöst, weil ich bisher auch nur gelesen habe, dass Fotos von ihm zu sehen sein werden. Deshalb denke ich, geht das hier auch ohne Spoiler.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

4400 letzte folge

www.4400 der

The 4400

gunyfred

4400- die Rückkehrer Bilder aus dem Vorspann

letzte folge 4400

4400 nebenrollen

Lesezeichen