Weiß jemand ob eine zweite Staffel in Planung ist oder schon gedreht wird? Ich fand die Serie oberhammergeil. Besonders diese Darstellerin die Lena spielt. - Mal was Geniales von der sonst so angestaubten deutschen Filmindustrie! :wink:
Weiß jemand ob eine zweite Staffel in Planung ist oder schon gedreht wird? Ich fand die Serie oberhammergeil. Besonders diese Darstellerin die Lena spielt. - Mal was Geniales von der sonst so angestaubten deutschen Filmindustrie! :wink:
Naja komponiere Musik. Wenn ihr Lust habt. Schauts vorbei!http://www.mp3.de/bongbila
Ja, eine zweite Staffel ist geplant und die ersten Folgen davon wurden schon bereits gedreht. Wir können uns also auf die 2. Staffel im TV im kommenden Jahr freuen.
*topicentstaub*
Die erste Staffel haben wir uns letztens mal zugelegt. Und heute abend mal reingeschaut. Ich hätte es nicht erwartet, aber ich bin total süchtig geworden und hab die halbe Staffel auf einmal gesehen.
...nur die halbe weil meine Mutter dabei und nicht mehr weitergucken wollte. Wollte fast schon die DVDs nehmen und selbst zu Ende gucken, hab ich dann aber doch gelassen.
Geniale Serie jedenfalls mit super Darstellern. Sehr lustig und mitreißend.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
So jetzt auch die zweite Hälfte der Serie gesehen.
Mir ist selten ein/eine Hauptcharakter/in einer Serie so fest ins Herz geschlossen wie Lena (und auch den gesamten Cast fand ich spitze)... ich war tatsächlich traurig, als die erste Staffel zu Ende ging. Muss unbedingt die zweite her.
Man hätte das Thema verschenken können, aber das wurde hier sicherlich nicht getan. Obwohl ich zuerst wegen des Namens skeptisch war, bin ich nach der ersten Folge süchtig geworden. Einfach genial. Großes Lob an die Macher, endlich mal wieder etwas Qualität im deutschen Fernsehen. So muss das weitergehen. :wink:
Zweite Staffel gesehen. Geili geili.![]()
Zwar nicht ganz so lustig wie die erste, dafür aber werden teilweise auch dunklere Szenarien eingefügt, was der Serie gut tut und die Spannung der ersten Staffel noch einmal toppt.
Hier zwei interessante Artikel von dwdl.de, die für die Fans der Serie sicher interessant sein dürften:
Kinofilm in Planung
Interview mit Autor Bora Dagtekin
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
endlich mal eine deutsche serie, die ihrem kritikerlob gerecht wird. klar, das ganze ist sehr unterhaltsam gehalten und die dramaturgie auf einzelne 25-minuten gebügelt, aber dieses anzukreiden, würde der intention der serie nicht gerecht werden. hier werden klischees mit lockerheit und humor zu waffen gegen das konservative und dem deutschen rassismus umfunktioniert. und das dieses genau im sendeplatz nach (oder vor) von Verbotene Liebe und Marienhof und wie der ganze quatsch heißt, läuft, ist in meinen augen fast schon essentiell. ein befreiender, aufgeklärter schlag gegen den ganzen müll, ohne allzu sehr die sehgewohnheiten der soap-zombies zu prellen.
gestern die erste staffel in einem rutsch geguckt, und ich hoffe, dass die zweite ebenso frech daher kommen wird, ohne zu tief in eine soap zu steigen und immer noch mit genug überzogenem humor angenehm überraschen zu können.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen