Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Jericho

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Jericho

JERICHO

Thirty-two year old Jake Green (Skeet Ulrich) makes a brief return to his childhood home in rural and isolated Jericho, Kansas, to much fanfare from his mother and friends, who have only had intermittent contact with him. Jake appears to be hiding something, as each of his interactions with one of the town's citizens elicits different explanations of why he was out of touch for so long, which include playing minor league baseball and serving in both the Army and Navy. Despite objections from his mother, Jake plans to leave Jericho as quickly as he arrived.
    During Jake's exit from town, the electronic equipment in and around Jericho begins to fail. At the same time, a mysterious, possibly nuclear explosion occurs to the west (presumably at Denver, Colorado), and a mushroom cloud suddenly becomes visible above the Rocky Mountains. Distracted by the explosion, Jake is involved in a car accident and is forced to walk back to Jericho. On his way back to town, Jake becomes an unlikely hero as he tends to a bus full of schoolchildren (and their teacher) stranded by the blast. As he returns to town, evening falls...and word spreads that a second explosion has occurred in Atlanta, Georgia.

With communications and power out, Jake and the small town of Jericho face the challenge of being physically and psychologically isolated from the outside world - not knowing what is left of that world, or how many others are still alive - and of finding a means of survival in the midst of panic and chaos.
    T R A I L E R

T R A I L E R

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Re: Jericho

Nicht schlecht.

Die Bilder werden nur leider nicht angezeigt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Ja, da wird IMDB was geändert haben. Die Seite macht die letzte Zeit ja auch Probleme. Jedenfalls ist ein weiterer Trailer zu Jericho aufgetaucht, nachdem ja auch vor einigen Tagen die erste Folge lief. Habe sie leider noch nicht gesehen. Aber der neue Trailer gefällt mir schonmal sehr!

http://youtube.com/watch?v=tURdbHcWb1Y

IMDb-Bilder lassen sich grundsätzlich nicht verlinken, die werden womöglich nur noch bei dir selbst angezeigt, weil du sie im Speicher geladen hast.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Bin hier gerade an einem Rechner der die Bilder definitiv nicht im Speicher hat und sie werden dennoch angezeigt. Keine Ahnung wieso. Der Benutzer hier verwendet AOL. Werde aber wenn ich später wieder Zuhause bin nach anderen Bildern schauen. Hatte ich auch total vergessen.

Ist ja auch nicht weiter dramatisch.

Regisseur

OK, das Topic bringt mir Gelegenheit mich mal kurz ausserhalb des Filmtagebuchs zu melden:

Ihr habt's erraten: Der gute Dave hat sich fuer euch in den US-Fernsehdschungel gestuerzt und sich den Piloten angesehen.

Und ich muss sagen, gar nicht uebel. Die Grundidee allein ist schon beaengstigend. Allerdings hat die Serie mich noch nicht ganz "elektrisiert". Aber: Einige Weichen sind gestellt. Ich muss allerdings schauen wie sich diese Miniserie weiter entwickelt.

Die naechste Folge ist bereit im Fernseher (by the way, Sachen aufnehmen ist hier echt genial einfach) und ich werd sie vielleicht heute, vielleicht morgen sehen.

So weit zu dem, werd mich irgendwann spaeter nochmal hier melden.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Habe jetzt auch mal die erste Folge gesichtet und ich muss sagen, es sieht nach ziemlichem Ami-Mist aus. "We fight all enemies!!!" Ja, ja, lass mal stecken. Guck mir heut Abend noch die nächsten zwei Folgen an, aber ich rechne mit dem schlimmsten.
    So wie es jetzt aussieht, wird es wohl doch bei Heroes und Lost bleiben.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Das ist definitiv nicht meine Serie. Habe jetzt die ersten drei Folgen geguckt und es baut sich null Spannung auf. Erinnert mich an diese ganzen US-TV-Filme, die probieren Blockbuster billig zu kopieren. Wäre es auf nur einen Film reduziert, könnte man es "Katastrophenalarm: Eine Kleinstadt in Panik" nennen.
    Vllt kommt da noch ein weiterer Anreiz, der einem die ganze Situation aus neuem Licht betrachten lässt. Der Schwarze benimmt sich ziemlich mysteriös und dass in dem abgestürzten Flugzeug keiner drin war, war auch ziemlich merkwürdig. Außerdem ist da noch die Sache mit den LKW's...
    Aber da nach 3 x 45 Minuten noch kein richtiger Anreiz da ist, hab' ich keine Lust noch weiter auf den Quatsch drauf reinzufallen.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur

Mein voruebergehendes Fazit nach drei Folgen:

Wie Bob sagte, es ist leider ein problem dass die Serie ziemlich unspannend. Die teilweise sehr guten ideen gehen da schnell unter. Dass es eine patriotische Serie ist, dme wuerde ich nicht zustimmen, denn:

Sie haben den "Krieg" praktisch verloren bevor er begonnen hat. Koennte sich hoechstens noch entwickeln.

However werd mir den Rest wohl noch angucken.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen