Finde die Serie Dr. House echt klasse. Seine eigensinnige Art mit den Menschen umzugehen ist echt super komisch. Besonders seine drei Azubies die er in jeder Folge bloßstelltzum tot lachen.
Finde die Serie Dr. House echt klasse. Seine eigensinnige Art mit den Menschen umzugehen ist echt super komisch. Besonders seine drei Azubies die er in jeder Folge bloßstelltzum tot lachen.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Die Sprüche von House sind schon klasse.Guck da auch ganz gerne rein. :wink: Auch wenn ich's nicht regelmäßig schaue.
Hab' bis jetzt zwei Folgen gesehen, von der Story her hat mich das jetzt nicht so umgehauen, zumal die auch beide recht ähnlich gestrickt waren. Aber dieser Dr. House ist echt ein Knaller, wegen dem Typen lohnt sich die Serie schon! Werd auf jeden Fall mal öfter reinschauen.
If it wasn't this... it'd be something else.
Sehe ich ganz genau so, die Strickmuster der Fälle sind recht ähnlich. Aber die Sprüche sind es auf jeden Fall wert, sich die Serie anzuschauen.
Gestern war noch der Hammer, dass R. Lee Ermey sein Vater ist... dass erklärt einiges :wink:
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Ich mag den zynischen Doktor. Die Fälle interessieren mich gar nicht mal so sehr, obwohl sie in ihrer bizarren Komplexität und übertriebenen Besonderheit manchmal ganz unterhaltsam sind.
Aber House' Charakter und die übrigen Charaktere reichen schon aus, einen bei Laune zu halten. Eine der wenigen Serien, die ich ab und zu mal sehr gern ansehe.
"Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"
http://www.media-mania.de
Heut kommt mal wieder ne neue Folge![]()
Finde es nur blöd das in letzter Zeit die einzelnen Folgen kein richtiges Ende haben, sodass es aussieht als gäbe es ne Fortsetzung, die aber dann keine ist![]()
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Ich finde House klase, seine bisige, mürrische, sarkastische Art ist zum totlachen. Besonders gut ist es auch, wenn er sich mit Cuddy, seiner Chefin in die Haare kriegt 8)
Hab es gestern das erste mal gesehenund da tut man sich schon schwer-wenn man keine Ahnung von der Serie hat.Aber der DOC ist irgendwie schon
Ein Dr. der anderen ART
![]()
Wie gerne ich den lieben House habe. Das Schöne ist auch, dass die Serie von Staffel zu Staffel meiner Meinung nach besser wird, es eine ordentliche Charakterentwicklung gibt - und wir daher (nicht nur) über den alten Zyniker etwas erfahren. Hab auch eine Staffel auf DVD, man kann sich die Folgen wirklich immer wieder ansehen. House macht einfach Spaß.
Eine Frage: Wie heißt der Schauspieler des Kranken in der letzten Folge? Fand seine Performance ungalublich gut!![]()
He's the only one that'll have me
Lesezeichen