Seite 3 von 3 Erste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Switch Reloaded

Regisseur Avatar von Kalervo

Re: Switch Reloaded

Wohow, jemand zufällig die letzte Folge gesehen ? Ich zufällig den zweiten Teil noch heute morgen in der Wiederholung. Das Highlight war ohne Frage der Schluss, die "Kopie" des Tropic thunder-Endes... mit Hoëcker als Bublath als Cruise... sehr klasse.
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

AW: Switch Reloaded

Jemand schon mal die neuen Folgen gesehen die derzeit laufen !? Giermann macht jetzt auch den Markus Lanz (sehr klasse übrigens, allein das Mimenspiel) und die Hill die Sonya Kraus.

Sehr klasse letzte Woche die Parodie auf Volle Kanne (was wohl leider nur deswegen nicht so super ankommt, weil die Sendung kaum einer kennt ), da traf der Giermann auch den Ingo Mommsen (bzw. Mongo Immsen ) perfekt. Und die Einspieler der Sendungs-Themen: 'der große Kaffeekannentest, welches Gefäß fasst mehr Kaffee, die 1-Liter Kanne oder die 1,5-Liter Kanne'; oder 'Anziehtipps vom Experten: erst die Hose, dann die Schuhe'.

Das mit dem Supertalent gefällt mir jetzt nicht so, wohingegen Obersalzberg nachwievor immer wieder Highlights bietet.

Übrigens, an der Pörse ist das nicht anders, pis morgen !

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Also die Sonya Kraus ist dieses Jahr wirklich perfekt. Noch besser als die Versuche in den Staffeln zuvor. Neben den Giermann-Sachen die mit Abstand beste Parodie. Obersalzberg ist wie immer gut, hat aber nachgelassen. Supertalent ist schlecht, weil die Bruce-Verarsche nicht zieht (außer er wird für Obama gehalten.. lol) und diese Jury im Original schon eine absolute Parodie und Witz ist. Giermann gewohnt gut, aber klappen will es nicht. Das Dschungelcamp-Special war super. Vorallem Jauch und Zwegat. Die Lena-Parodie gefällt mir nicht. Dann lieber wieder Neuigkeiten von der Börse (beste!).

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Regisseur

Also ich empfinde die Sonja-Kraus-Talk-Talk-Talk-Parodie mitlerweile gar nicht mehr als solche, da sich ihre realen Moderationen doch genauso anhören: Irgendwelche schwachsinnige Satzkonstrukte, die auf zotige Anspielungen auf Geschlechtsverkehr hinauslaufen.
    Aber ansonsten: Raab, Rach, Lanz und auch die Supertalent-Parodie sind klasse, wobei V.d.Vaart und Bohlen gut, Bruce Darnell eher schlecht ist (wobei der doch soviel hergibt). Obersalzberg ist manchmal hart an der Grenze, manchmal sehr hart. Ich frage mich, wie das wohl in Israel ankäme. Dennoch, im Bereich deutscher Comedy und Parodie ist Switch Reloaded das Beste, was es im TV gibt, obwohl (siehe Beispiel Sonja Kraus) mitlerweile die Realität des Privat-Fernsehn oft schon die eigene Parodie ist.

Zu Obersalzberg: Findest Du ? Könnte mich jetzt nicht erinnern mal etwas gesehen zu haben, dass ich jenseits der Grenzen des guten Geschmacks empfand oder zumindest hart an dieser Grenze. Denke in dem Punkt sind uns die Briten und Nordamerikaner eh noch weit voraus, also Humor im Zusammenhang mit der Nazizeit (haben Monty Python ja schon Anfang der 70er gemacht), und in Deutschland tut man sich da eher noch sehr schwer. Im Grunde nachvollziehbar, weil belastetes Thema, aber zu verkrampft sollte man das auch nicht (mehr) angehen finde ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das im Ausland schlecht ankommen würde, eher im Gegenteil sogar. Israel mag da vielleicht noch eine Sonderstellung einnehmen, würde ich in dem Fall aber nicht zu hoch hängen.

Zum Rest geb' ich Dir recht. Schön auch, wie bei Switch Reloaded die völlig bescheuerten "Geräusche" von Talk Talk Talk so schön durch den Kakao gezogen werden.

Seite 3 von 3 Erste 123