..gestern war von dem was ich gesehen habe, ja mal endgeil.
Besonders Kessler als Kloeppel der Stoiber (auch Kessler) interviewt hat. Oder mal wieder wie Kloppel die zig Tausende Kilometer vom eigentlichen Geschehen entfernte Antonia Rados interviewt.
Die entlarven doch wirklich mit viel Schmiß die sogenannten "Nachrichten" von RTL Aktuell.![]()
Geil gestern auch die Werbeverarsche mit diesem "Swift Gangbang Clean"-Spray, wo überall Spermaflecken auf Couch, Stuhl Wand usw. waren und benutzte Verhüterli rumlagen und das Mädel meinte sie benutze dieses Spray immer, wenns abends mal heftiger daheim zuginge..![]()
Auch nicht schlecht die Verkaufskanal-Verarsche, diesmal mit Entwachsungspflastern und Flatulenz-Bettdecken.
Aber auch das Sender-jingle "Mein RTL", welches immer zwischen zwei Sendungen platziert wird. Mann sitzt im Auto, Kopf von Frau erhebt sich aus seinem Schoß, wischt sich den Mund ab, Einblendung "Mein RTL" - zu geil
Auch die Beckmann-Verarsche war nicht schlecht.
Etwas auf den Senkel ging mir die Volksmusik-Silbereisen-Verarsche, auch wenn Kessler den Silbereisen wirklich gut darstellte. Und die Tim Mälzer Nummern.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen