Freude pur, daß Erwin Pelzig der Nachfolger von Georg Schramm in NEUES AUS DER ANSTALT wird (ansonsten hätt ich mir Helmut Schleich gewünscht) , anscheinend auch von Schramm so präferiert. Bleibt zu hoffen, daß da ähnlich Schramm auch von Pelzig seine anderen Figuren wie Göbel oder so zum Zuge kommen werden in der ANSTALT, die man ansonsten nur auf Solo-Bühnenprogrammen von ihm sähe, ich z.B. noch nie, kenne nur die Figur Pelzig von ihm.
Betrübnis pur, daß PELZIG UNTERHÄLT SICH nicht mal mehr die avisierten Termine dieses Jahr wahrgenommen werden, GRADE weil die letzte PELZIG UNTERHÄLT SICH Sendung jetzt nicht grad der Brüller war. War schon arg schwach, besonders auch weil seine üblichen Zwischennummern zwischen den Gästen weggefallen sind (was hat er da nicht schon herrliche Sachen wie Arbeitsgerichtsurteile oder Diagramme wer in der Wirtschaft/Politik miteinander verflochten ist, gezeigt und nu, in der nun allerletzten PELZIG UNTERHÄLT SICH immer nur der Block auf die BP-Öl-Ausström-Kamera mit zwei drei Bemerkungen a lá "es läft immer noch" dazu - für Pelzig dünn.
Betrüblich auch, daß nicht nur kein PELZIG UNTERHÄLT SICH heuer mehr kommt sondern auch NEUES AUS DER ANSTALT erst wieder am 19.Oktober (!!!)und danach nur noch zwei weitere Male 2010, einmal im November, einmal im Dezember
Mau.

LinkBack URL
About LinkBacks
und danach nur noch zwei weitere Male 2010, einmal im November, einmal im Dezember
Lesezeichen