hab' mir das gestern nach dem grandiosen THE CORE mal ganz angeguckt. das ist ja...bizarr. ich habe tränen gelacht. dieses total schnitt-wirr-warr, zwischen DVD reklame, tv-film restverwertung und konspirativem kellerspiel. und dazwischen nochmals Aiman himself, der es gerade so vor dem schnitt schafft, etwas zu verkrampft vor lauter verblüffung seine schutzbrille aus dem gesicht zu reißen. und dann NOCHMALS darüber als diese sendungsinterne übergänge, z.B. Aimans gesicht durch die wand.
wtf?!
der post kommt wahrscheinlich ein paar jahre zu spät, aber normal tue ich mir TV erst gar nicht an, musste mich gestern ablenken. heute ein wenig gegoogelt. unter anderem bemerkenswert, wie man so einer sendung auch noch ein forum zur verfügung stellen kann:
http://community.prosieben.de/php-bin/p ... Id=4323688
mutig.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

"Scheiß" und es eindeutig viel ätzendere Menschen in der Medienlandschaft gibt - zbs. sein Kollege Stefan Göde (oder wie auch immer), den man aber nurnoch selten sieht, da er entweder mit seinem Kopf in Uris Arsch steckt oder Galileo moderiert.. was aber im Grunde auf das selbe hinausläuft. 
Lesezeichen