Ihr Jäääger.Giga, Wahnsinn. Muss es glaube ich irgendwann zwischen 2000 und 02 gesehen haben. War auf jeden Fall GigaGames aber es gab auch Support, natürlich PC-Bereich und irgendwie Netzwelt? lief zumindest Abends und war einfach mit Abstand allein schon die beste Comedy-Show. Diese Anmoderationen und spontanen Quatsch immer, klasse, war bestes im Fernsehen. Hab's eigentlich fast wie 'ne Serie verfolgt. Weiß gar nicht mehr warum ich nicht weitergeschaut hatte. Simon und Michael waren jedenfalls top, nicht unbedingt wegen dem Konsolenbereich, hat einfach amüsant gepasst. Kann mich auch noch gut an Shu und Hüseyin erinnern, waren auch immer richtig lustig die Beiden. Nicht zu vergessen natürlich Etienne, Daniel und Felix, die da auch waren.
Nein war herrlich. Da Muss man sich das Neue ja eigentlich mal reinziehen, habe jetzt auch schon nach alten Clips suchen müssen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Giga, Wahnsinn. Muss es glaube ich irgendwann zwischen 2000 und 02 gesehen haben. War auf jeden Fall GigaGames aber es gab auch Support, natürlich PC-Bereich und irgendwie Netzwelt? lief zumindest Abends und war einfach mit Abstand allein schon die beste Comedy-Show. Diese Anmoderationen und spontanen Quatsch immer, klasse, war bestes im Fernsehen. Hab's eigentlich fast wie 'ne Serie verfolgt. Weiß gar nicht mehr warum ich nicht weitergeschaut hatte. Simon und Michael waren jedenfalls top, nicht unbedingt wegen dem Konsolenbereich, hat einfach amüsant gepasst. Kann mich auch noch gut an Shu und Hüseyin erinnern, waren auch immer richtig lustig die Beiden. Nicht zu vergessen natürlich Etienne, Daniel und Felix, die da auch waren.
Lesezeichen